Autor Thema: [NBA / (S)Entries] Spieler/SL-Hilfen  (Gelesen 9887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: [NBA / (S)Entries] Spieler/SL-Hilfen
« Antwort #50 am: 13.12.2016 | 06:28 »
Das mit der Frage "Was würde euch denn reaktivieren?" ist wirklich keine schlechte Idee (Schade, dass mir das nicht noch am Ende der letzten Runde eingefallen ist). Ich werd´s mal so versuchen und beizeiten erzählen, wie´s gelaufen ist.

Im Prinzip lautet die Antwort des Spiels ja: "Drives". Wir haben Altruism, Thrill Seeker, Nowhere to go und Atonement. Zumindest die ersten beiden sind schon Trigger. Und ich habe auch gemerkt, dass der Altruism-Spieler nervöse Zuckungen bekommen hat - wahrscheinlich fehlt da nicht mehr viel.
Sehr schön, freue mich auf den Bericht :)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Duck

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.514
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Delurion
Re: [NBA / (S)Entries] Spieler/SL-Hilfen
« Antwort #51 am: 24.11.2019 | 13:25 »
*Schaufel beiseite leg*

Hat eventuell jemand die Dokumente von Deep_Impact aus diesem Thread gespeichert und könnte sie mir zukommen lassen? Die Dropbox-Links scheinen nicht mehr zu funktionieren und wegen der Account-Löschung kann ich Deep_Impact auch nicht direkt kontaktieren.
A dungeon crawl is just a badly planned heist.
Tischrollenspiel ist der Marxismus der Unterhaltung.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: [NBA / (S)Entries] Spieler/SL-Hilfen
« Antwort #52 am: 25.11.2019 | 20:28 »
Was war denn das? Die Übersetzung von "Advice for Players" mit den Bukarest Rules? Habe ich hier auf deutsch
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline takti der blonde?

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: hassran
    • ALRIK
Re: [NBA / (S)Entries] Spieler/SL-Hilfen
« Antwort #53 am: 25.11.2019 | 20:31 »
Was war denn das? Die Übersetzung von "Advice for Players" mit den Bukarest Rules? Habe ich hier auf deutsch

Die gäbe es sogar bei Pelgrane Press online.

Grüße

Hasran

Offline Duck

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.514
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Delurion
Re: [NBA / (S)Entries] Spieler/SL-Hilfen
« Antwort #54 am: 27.11.2019 | 15:22 »
Ah, hervorragend. Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass es das deutsche Handout auch bei Pelgrane zum Download gibt. Danke! :)

Kartenmaterial habe ich mir inzwischen selbst zusammengesucht. Dann fehlt mir nur noch die Zusammenfassung der Personen aus dem Abenteuer, aber ich denke, die kann ich auch selbst erstellen.
A dungeon crawl is just a badly planned heist.
Tischrollenspiel ist der Marxismus der Unterhaltung.

Offline takti der blonde?

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.221
  • Username: hassran
    • ALRIK
Re: [NBA / (S)Entries] Spieler/SL-Hilfen
« Antwort #55 am: 27.11.2019 | 15:41 »
Ah, hervorragend. Ich hatte noch gar nicht gesehen, dass es das deutsche Handout auch bei Pelgrane zum Download gibt. Danke! :)

Kartenmaterial habe ich mir inzwischen selbst zusammengesucht. Dann fehlt mir nur noch die Zusammenfassung der Personen aus dem Abenteuer, aber ich denke, die kann ich auch selbst erstellen.

...vielleicht magst du ja bei Gelegenheit deine Materialien zur Verfügung stellen? :)

Grüße

Hasran