Autor Thema: 13th age eyes of the stone thief campaign –Auf dem Vereinstreffen  (Gelesen 1625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Catdog

  • Schraeges Treibtisch
  • Hero
  • *****
  • Ich spiele gut aber ich würfle scheiße!
  • Beiträge: 1.193
  • Username: xCatdogx
    • Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Hi Leute habe mir schon lange überlegt auf dem Vereinstreffen die eyes of the stone thief campaign anzubieten.
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=MiYsTl3baPQ
Wichtig: Die Campainge ist kein reiner dungeon crawler es gibt auch andere Elemente.  :rtfm:
Vorgefertigten Charakter habe ich dabei, wen man länger mitspielen will kann man sich auch einen Charakter bauen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Frage ist ob überhaupt Interesse daran besteht etwas Längerfristiges anzubieten.
Start wär dann das nächste Vereinstreffen 09.11.2018 (wenn nicht Krankheit und andere Probleme)  :d

Anmeldungen hier oder per PM würden mich freuen.  ;D
« Letzte Änderung: 19.10.2018 | 14:10 von Catdog »
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung neue Mitglieder sind uns immer willkommen
http://rollenspielverein-kurpfalz.de

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Klingt sehr reizvoll...  ;)

Mit Miniaturen? Die Campaign startet per Definition auf Level 4-5...welches Startlevel willst du haben?
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Swafnir

  • Gast
Jetzt wo ich bei Tomb Of Annihilation gebunden bin, wird das coole Zeug ausgepackt. Verdammt, da hätte ich gerne mitgespielt ;)

Offline aingeasil

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: aingeasil
die Kampagne würde mich schon sehr  interessieren - aber aufgrund von Weiterbildung bin ich noch ein Jahr lang sehr unregelmäßig da -.-

Offline Catdog

  • Schraeges Treibtisch
  • Hero
  • *****
  • Ich spiele gut aber ich würfle scheiße!
  • Beiträge: 1.193
  • Username: xCatdogx
    • Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Klingt sehr reizvoll...  ;)
Mit Miniaturen? Die Campaign startet per Definition auf Level 4-5...welches Startlevel willst du haben?

mit Miniaturen biet sich an (Bringe ich natürlich mit)  :d

Ich dacht wie fangen langsam mit Level 4 an.
die Kampagne würde mich schon sehr  interessieren - aber aufgrund von Weiterbildung bin ich noch ein Jahr lang sehr unregelmäßig da -.-
Würde mich freuen wenn du es doch schaffen würdest   ;D
Unser RPG Verein für Mannheim und Umgebung neue Mitglieder sind uns immer willkommen
http://rollenspielverein-kurpfalz.de

Offline aingeasil

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 483
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: aingeasil
Würde mich freuen wenn du es doch schaffen würdest   ;D
Ja mich auch - nur kann ich das nicht so 100 %ig sagen, da derzeit Termine ie wild hin- und hergeschoben werden ... -.-