Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

Fröhliche DSA-Blubberlästerrunde X

<< < (2/645) > >>

Glühbirne:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hatte mal einen Oger-Vampir
Ausserdem muss ich mich ja nicht Sklavisch an die Vorgaben halten  8)

Fluke Wavedancer:

--- Zitat von: Glühbirne am 22.01.2016 | 16:39 ---Der Borongeweihte hält keinen Oger, er wurde vom Oger gefressen. Und der Troll besucht das Grab von Alrik dem Krieger. Die beiden kannten sich.
--- Ende Zitat ---


Ja genau. Und so weiter. Da kann man sich schon was zusammenfantasieren. Ist doch ne lustige Steilvorlage, wenn die Zufallstabelle sowas ausspuckt. Aufm Marktplatz hingegen hätte ich bei einem Ergebnis "Oger" unabhängig von der Uhrzeit halt schon ziemlich gemoppert ;-) Aufer Boroninsel lass ich mir das mit ner winzigen Wahrscheinlichkeit gefallen und würde ooch sagn: dit Abnteuer is gritzt!

tartex:

--- Zitat von: Fluke Wavedancer am 22.01.2016 | 16:43 --- Aufm Marktplatz hingegen hätte ich bei einem Ergebnis "Oger" unabhängig von der Uhrzeit halt schon ziemlich gemoppert ;-)

--- Ende Zitat ---

Also, warum sollte nicht irgendein Gauklertrupp einen festgeketteten und meinetwegen geblendeten Oger als Jahrmarktsattraktion mitschleifen? Für 1 Heller darf man ein Ei auf ihn werfen.

Glühbirne:
Oder noch offizieller: Der Oger ist die Illusion eines Scharlatans. Die Helden blamieren sich beim versuch den Illusionens Oger zu erschlagen und müssen deswegen unnötigen Auftrag xy erledigen, der sie erst zum echten Abentuer führt

Aedin Madasohn:
und irgendwo in den Ruinen der Boronsinsel gibt es ein Brücke, unter der es sich ein Troll bequem gemacht hat
wenn die Penner und Bettler-Chars der Spieler selbst unter der Brücke schlafen wollen, müssen sie vorher den Troll erschlagen und mit KK-Probe +1 ins Hafenbecken hieven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln