Autor Thema: TitansGrave: The Ashes of Valkana - Stufenaufstieg  (Gelesen 929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kanzler von Moosbach

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kanzler von Moosbach
    • Kanzleramt Moosbach
Ich leite das Abenteuer TitansGrave - Die Asche von Valkanas und finde keinen Hinweis, außer dem das man auf der 2. Stufe beginnt in welcher Geschwindigkeit man aufsteigt.

Habe ich das übersehen? Wisst ihr zufällig wie so die Aufstiegsgeschwindigkeit ist? Ich hab sonst nur die Möglichkeit nach den Richtlinien aus dem Fantasy AGE Regelwerk Erfahrungspunkte zu verteilen, hätte aber gern gewusst ob man im Kapitel Requiem für Göffel schon eher die 8. Stufe oder doch lieber die 4. Stufe haben sollte?

Swafnir

  • Gast
Re: TitansGrave: The Ashes of Valkana - Stufenaufstieg
« Antwort #1 am: 2.07.2017 | 12:37 »
Ich leite das auch in zwei Wochen. Das steht wirklich nirgends.

Wir haben lange Dragon Age gespielt. Nach diesen Erkenntnissen würde ich die Gruppe vor dem letzten Kapitel maximal auf Stufe 4 kommen lassen. Charaktere der Stufe 8 sind schon echt heftig. Da hab ich auch nie XP vergeben, sondern die Charaktere aufsteigen lassen, wenn es gepasst hat.

Ich plane aktuell die Gruppe nach der Himmelsfeste auf Stufe 4 kommen zu lassen. Wann sie auf Stufe 3 komnen hab ich noch nicht entschieden. Wahrscheinlich nach 'Nach Nestora“.