:T: Koops > D.O.R.P.

[Diskussion zu DORPCast 96]Heiter ist die Kunst – Humor im Rollenspiel

<< < (2/3) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Morgi am  8.05.2017 | 18:20 --- :o

das gibt es ? Ich bin so ahnungslos....  :-X

--- Ende Zitat ---

So, etwa: https://richtig.spielleiten.de/2009/11/04/jorg-im-tal-der-weinenden-romantiker-oder-vampire-in-rendsburg/

Morgi:
 :o oh weh oh weh oh weh ne nicht mein Ding...naja wer es mag...bitte...

Scorpio:

--- Zitat von: Blechpirat am 24.04.2017 | 12:31 ---Ich habe den Podcast gestern während einer langen Autofahrt gehört und mich einerseits gefreut, dass sie den GRT thematisieren - anderseits aber auch ein bisschen geärgert: Eigentlich konnten sie beide nicht so richtig was sagen, weil sie beide offenbar noch nie an einem GRT-Event teilgenommen hatten.
--- Ende Zitat ---

Ich war schon in Koblenz im Zeitgeist und habe Labyrinth Lord gespielt sowie Kaphornia geleitet und nebenan bei örtlichen Rollenspielverein im Jugendheim vorbeigeschaut.

Blechpirat:

--- Zitat von: Scorpio am 12.06.2017 | 21:27 ---Ich war schon in Koblenz im Zeitgeist und habe Labyrinth Lord gespielt sowie Kaphornia geleitet und nebenan bei örtlichen Rollenspielverein im Jugendheim vorbeigeschaut.

--- Ende Zitat ---


Das war aber nicht 2017, oder habe ich dich falsch verstanden?


Und um das noch mal ganz deutlich zu machen: Bitte sprecht mehr über den GRT :)

Scorpio:
Puh, das ist schon ein paar Jahre her. 2014?

Mehr über den GRT zu sprechen muss dann insgesamt Teil eines aufgebohrten Marketing-Konzepts sein. Ich habe dir deswegen auch eben eine E-Mail geschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln