Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Witcher RPG auf deutsch!

(1/46) > >>

Supersöldner:
Die Polen sollen es ja schon Fleißig entwickeln. Weiß  man schon Einzelheiten oder wann es kommt ? Hab zb gehört das man ehre Söldner,Händler,Barden,und Kriminell spielt als Hexer. Aber Hexer gehen auch. Alles im allem bin ich super gespannt auch wenn ich kaum bis gar keine Einzelheiten kenne.

Morgi:
Ich finde zur Zeit keine Aktuellen Informationen, aber irgendwie macht es ja auch Sinn das nicht alle einen Hexer Spielen oder ? Ich würde es mir auf jedenfall mal ansehen weil ich auf die Umsetzung gespannt wäre, die "normalen" Menschen sind ja schon jetzt eigentlich nicht so die Helden... aber eine Gruppe von Hexern macht für mich jetzt auch auf den ersten Blick nicht so viel Sinn.

Supersöldner:
Junge neu ausgebildete Hexer  die zusammen reisen wehrend sie Lehren . Das sollte doch gehen.

Supersöldner:
hat wer was neues gehört ?

Space Pirate Hondo:
Also im Oktober 2017 gabs das letzte Update und dort wurde geschrieben, dass sie jetzt die Hintergrundgeschichte in den kleinen Seitenboxen vertiefen wollen. https://rtalsoriangames.wordpress.com/2017/10/10/witcher-dev-note-17-voices/

Mein Polnisch ist nicht gut genug für eine aktuellere News.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln