Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Schwäche (4 Punkte) Gejagt (V20,W20 )
Supersöldner:
Schwäche (4 Punkte ) Gejagt. Ein Fanatischer ,,Hexenjäger,, verfolgt einen.Schön und Gut ich sehe ein warum das für einen Vampir ein Problem sein sollte. Zb Sonne ,Feuer, im Tages Schlaf überrascht werden. Aber für einen Werwolf ? selbst mit Immunität gegen das Delirium und Silber Waffen ist ein Menschen doch kein Gegner ?
alexandro:
Für einen Homid schon (in der Menschengestalt ist man sehr anfällig gegen Schaden). Außerdem kann er durchaus Taktiken verwenden, welche den Werwolf auf lange Zeit schwächen (und eine deutliche Gefahr für dessen Umfeld sind), ohne dass er sich ihm direkt stellt.
Quaint:
Einen hochkompetenten und zu allem entschlossenen Hexenjäger sollte man nicht unterschätzen.
drei Ideen wie der einem Werwolf die Suppe versalzen kann
a) Er pirscht sich an, und jagt eine Brandrakete in deinen Wohnwagen während du schläfst. Wenn du brennend und desorientiert rauskommst (falls du das noch schaffst) feuert er mit einem präzisen Gewehr mit Silbermunition auf dich. Und zwar aus einer Entfernung, dass an Nahkampf erstmal nicht zu denken ist.
b) Er bringt seine Freunde mit. Die sind eine wildgewordene Survivalisten-Militaristenbande mit Silbermunition und auf Speed (was u.U. wie ein paar Stufen Geschwindigkeit wirkt)
c) Er legt eine große Bombe mit Silberschrapnel in dein Auto. Idealerweise wird die so während der Fahrt gezündet, dass du zudem in eine Schlucht fällst o.ä. eben in dem brenenden Wrack, das von deinem Auto geblieben ist.
Lichtschwerttänzer:
Der fanatische Hexenjäger ist Solomon Kane
"Dead!" he muttered.
Slowly he rose, mechanically wiping his hands upon his cloak. A dark scowl had settled on his somber brow. Yet he made no wild, reckless vow, swore no oath by saints or devils.
"Men shall die for this," he said coldly.
https://en.wikisource.org/wiki/Red_Shadows/Chapter_1
Du kannst davonlaufen, dich verstecken etc. er wird nicht aufgeben ungeachtet jeder Gefahr, ignorant jeder Mühe und Strapaze und im Kampf, nun wenn du sehr gut ist gibt es ein unentschieden
Der Tod ist eine Feder, die Pflicht ist ein Berg.
a) näher ran, aber mit der freundlichen Sturmschrotflinte, Silbersplittergranaten, Flamenwerfer
Supersöldner:
ich dachte die meisten Werwölfe haben keine Autos und schlafen dort wo auch ihr Rudel oder sogar mehrerer Rudel schlafen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln