Autor Thema: [Schreibübung][Kritik-Thread] Juni 2017  (Gelesen 788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline taurussieben

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 55
  • Username: taurussieben
[Schreibübung][Kritik-Thread] Juni 2017
« am: 15.06.2017 | 14:16 »
Tadaaaaaaa....

Wofür ist dieser Thread:
  • Leute, die die Übungen im Schreibübungen Juni 2017 gelesen haben, sollen hier die Gelegenheit erhalten, den Autoren zu sagen, was sie davon denken.
  • Die Autoren können selber auch sagen, was ihnen an den eigenen Werken gefallen hat und was nicht (Selbstreflexion ;D)

Regeln:
Wie noch mehr Regeln?
  • Seid "nett", wenn ihr kritisiert, seid gerecht und begründet; also nicht ausfallend werden oder einfach nur schreiben: "War totale Sch***e!"
  • Autoren nehmt die Kritik mit Grazie an, jeder hat eine andere Meinung und andere Sichtweisen, zurück argumentieren ist immer okay, aber haltet auch die Netiquette des Forums ein
  • Habt Spaß!  ;)

Wenn erforderlich, werde ich die Regeln entsprechend anpassen.

Jess

  • Gast
Re: [Schreibübung][Kritik-Thread] Juni 2017
« Antwort #1 am: 20.06.2017 | 14:53 »
Ich fand beide Beiträge von Conan und Dolge super. Da habe ich keinen Kritikpunkt. In sich alles stimmig, die Aufgabe mit Bravour gemeistert. Hoffentlich kommen noch mehr Posts.

Offline Conan der Barbier

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 529
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Conan der Barbier
Re: [Schreibübung][Kritik-Thread] Juni 2017
« Antwort #2 am: 22.06.2017 | 10:33 »
Merci bocuse.

Dolges Beitrag finde ich ebenfalls schön. Einziger Kritikpunkt ggf.: Ich meine an einigen Stellen Unregelmäßigkeiten im Versmaß gesehen zu haben. Da ich aber a) kein so gutes Rhythmusgefühl habe und b) mit diesem Punkt selbst Probleme hatte, möchte ich lieber nicht mit Handgranaten im Glashaus werfen :-X
Furztrocken!

Mein neuer Favorit der Reihe "Freud im Rollenspiel": "Nur ein toter Zombie ist ein guter Zombie!" - "...wart mal. ALLE Zombies sind tot..."