Autor Thema: Steam Summer Sale  (Gelesen 9932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #25 am: 24.06.2017 | 13:35 »
Ich habe da bislang noch nicht allzu viel finden können (für mich) im Summer Sale. Wo ich am überlegen bin:

-Mafia 3 -> -63%, 14,79€ bzw. 24,59€ (Digital Deluxe)
-Mittelerde: Schatten des Krieges -> -80%, 3,99€ (GotY-Edition)
-This War of Mine -> -80%, 3,79€
-SteamWorld Heist -> -80%, 5,09€ 
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Quaint

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.771
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quaint
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #26 am: 24.06.2017 | 13:57 »
-Mittelerde: Schatten des Krieges -> -80%, 3,99€ (GotY-Edition)

Ich glaube da liegt ein Fehler vor, und dass es sich um "Shadow of Mordor" handelt. "Shadow of War" ist der von so manchem heiß erwartete 2. Teil, der noch garnicht raus ist, aber dies Jahr kommen soll. Und den für 4 Euronen noch vor Erscheinen, das ist irgendwie unwahrscheinlich.
Besucht meine Spielkiste - Allerlei buntes RPG Material, eigene Systeme (Q-Sys, FAF) und vieles mehr
,___,
[o.o]
/)__)
-"--"-

Offline Megavolt

  • Zwinker-Märtyrer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.734
  • Username: Megavolt
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #27 am: 24.06.2017 | 15:19 »
Es gibt eine Reihe von Spielen, die beginnen alle mit "Choice of...". Es handelt sich dabei um waschechte und knallhart textbasierte Soloabenteuer, die aus der Rechnerunterstützung guten Nutzen ziehen. Die Spiele sind super schräg, weil man sowas auf Steam und am Gaming-PC einfach nicht erwartet (also u.a. den Minimalismus nicht), auch das verwendete Englisch ist relativ poetisch und deshalb manchmal ein bisschen schwierig.

Ich finde die trotzdem cool, günstig sind sie auch und vielleicht gefallen sie euch Rollenspielern ja.

"Choice of the Deathless" habe ich durchgespielt und fand es sehr gut. Man spielt einen jungen Rechtsanwalt in einer Welt, in der man mit extradimensionalen Dämonen wasserdichte Verträge aushandeln muss, damit sie brav ihre Pakte erfüllen und einen nicht verschlingen und alle anderen Lebewesen gleich mit.  ~;D Plus Romanze. Man spielt einen Untoten, bzw. das ist eine zentrale Frage, ob man den spielt.
« Letzte Änderung: 24.06.2017 | 15:26 von Megavolt »

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #28 am: 24.06.2017 | 15:45 »
Ich glaube da liegt ein Fehler vor, und dass es sich um "Shadow of Mordor" handelt. "Shadow of War" ist der von so manchem heiß erwartete 2. Teil, der noch garnicht raus ist, aber dies Jahr kommen soll. Und den für 4 Euronen noch vor Erscheinen, das ist irgendwie unwahrscheinlich.
Ja, das stimmt natürlich. Es ist Schatten über Mordor. Dann ist da Spieletipps wohl ein Fehler unterlaufen?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #29 am: 25.06.2017 | 22:40 »
Habe mir heute noch FF IX, Deponia und The Journey Down gegönnt.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Orok

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.333
  • Username: Orok
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #30 am: 25.06.2017 | 22:50 »
Bei mir war es endlich BloodBowl 2. Von Battlefleet Ghotic (eigentlich auf meiner Wunschliste gewesen) habe ich nach dem lesen einiger Rezensionen doch die Finger gelassen. Verbuggte, unfertige Spieler ohne weiteren Support. Da kann der Ansatz noch so genial sein....

Gibt es hier eigentlich noch Leute die BB spielen? Empfehlenswerte Ligen?
E PLURIBUS DUDEINUM
IN DUDENESS WE ABIDE

Chiungalla

  • Gast
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #31 am: 26.06.2017 | 05:44 »
Keine Ahnung wie viel Battlefleet Gothic jetzt kostet. Hab den Steam-Account zwei Tage vor dem Sale gelöscht (ohne das ich wusste, dass der Sale kommt), um mich auf andere Aspekte meines Lebens zu konzentrieren statt Stellaris zu spielen.

Aber mir hat Battlefleet Gothic (offline) ziemlich viel Spaß gemacht, ich fand es recht gut umgesetzt und ich hatte niemals Probleme mit Bugs.

Offline Space Pirate Hondo

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.022
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #32 am: 26.06.2017 | 09:00 »
-Mafia 3 -> -63%, 14,79€ bzw. 24,59€ (Digital Deluxe)

Das lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist auch recht gut.

Noir

  • Gast
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #33 am: 26.06.2017 | 09:35 »
Ich finde so gut wie nichts, was mich auch nur interessiert. Ich frage mich, ob ich inzwischen einfach kein Gamer mehr bin :verschwoer:

Baldurs Gate I und II in der Enhanced Edition interessiert mich etwas ... aber das sind ja im Grunde auch nur Spiele, die ich schon einmal gespielt habe ... und keine Ahnung, ob sich das "nur" für den neuen Content lohnt.

Hellstorm

  • Gast
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #34 am: 26.06.2017 | 09:35 »
Ich habe mir Sternenschweif und Schatten über Riva gekauft  ~;D ~;D

Und ein Point and Click Adventure...aber ich habe den Namen vergessen...ware eine junge Studentin mit einem Motorrad

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #35 am: 26.06.2017 | 09:37 »
BG I + II sind schon nett. I hat Riesenspaß gemacht.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Noir

  • Gast
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #36 am: 26.06.2017 | 12:59 »
Ja, vielleicht greif ich da noch zu. Bei BG I Enhanced haben sie auch die Grafik aufpoliert, oder?

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #37 am: 26.06.2017 | 13:16 »
Ja, vielleicht greif ich da noch zu. Bei BG I Enhanced haben sie auch die Grafik aufpoliert, oder?
Ein wenig. Behält aber auch seinen alten Charme.

Muss das Addon noch spielen...
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Megavolt

  • Zwinker-Märtyrer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.734
  • Username: Megavolt
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #38 am: 26.06.2017 | 13:28 »
Tyranny sollte man sich anschauen, wenn man was wie Baldurs Gate haben will, Pillars of Eternity fand ich beim Kämpfen zu grindig (aber das muss nix heißen).

Tyranny ist halt noch nicht so wirklich billig, und Paradox, meine hochverehrten Grad Strategy Götter, sind halt mittlerweile auch echte eiskalte Geldschneider, das kann man schon lange nicht mehr weglächeln oder auf die leichte Schulter nehmen. 

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #39 am: 26.06.2017 | 16:31 »
Bei mir ist es dann Grim Dawn geworden.

...und ein paar obskure japanische Visual Novels. Die kosten schon normal nur um die 10 EURO. Und irgendwann hat man halt keine Ausrede mehr...

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #40 am: 26.06.2017 | 16:34 »
Grim Dawn schleiche ich drumherum. Hmm...unsicher.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Megavolt

  • Zwinker-Märtyrer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.734
  • Username: Megavolt
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #41 am: 26.06.2017 | 16:38 »
Ich habe mir bisher The Rights of Man (Europa Universalis IV Erweiterung, wirkt bisher wie ein Fehlkauf) und Hollow Knight (noch nicht angespielt, Impulskauf) und dann noch Renegade Ops (aufgrund der Empfehlung hier im Thread) geholt.

Bei mir wirds aber schon noch mehr, mir fehlt bisher noch die Zeit zum Stöbern. :)

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #42 am: 26.06.2017 | 16:48 »
Grim Dawn schleiche ich drumherum. Hmm...unsicher.

Bis jetzt ganz spaßig.
Extrem düster. Die Atmospähre hat was von Warhammer. Interessante Klassen. Skillsystem ähnlich wie Torchlight.
Ansonsten ein typisches Action-RPG halt. Und für 12,49 EUR sicherlich kein Fehlkauf.

Offline Joyride

  • Experienced
  • ***
  • Kleinstes Challenge-Rating ever
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Joyride
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #43 am: 26.06.2017 | 17:04 »
Die Offworld Trading Company hat gestern beim Anspielen Spaß und Stress  :o  gemacht.

Die Intro-Szenarien sind gelungen und aktuell für 7,49 preislich okay.

Thema: Make Mars great again - maybe we should build a wall
D&D red box bis 3.5 und PF
"The only thing that's missing is a little mouth-harp blues" (Lemmy K.)

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #44 am: 26.06.2017 | 17:52 »
Grim Dawn schleiche ich drumherum. Hmm...unsicher.
Mir ist der Namen entfallen. Genau das wollte ich holen. Danke für den Namen. :)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #45 am: 26.06.2017 | 17:53 »
Mir ist der Namen entfallen. Genau das wollte ich holen. Danke für den Namen. :)
Ich habs jetzt auch...weil ich ja so viel Zeit habe... ::)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #46 am: 26.06.2017 | 17:54 »
Ich habs jetzt auch...weil ich ja so viel Zeit habe... ::)
Ich fühle mit Dir...  ::)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #47 am: 26.06.2017 | 18:46 »
Lasst uns GrimDawn zusammen spielen, ich kenne die Story schon!
(Der Nachteil am Multiplayer ist, dass nur der der mit den Leuten spricht, die Story erzählt bekommt)

Grim Dawn ist das bessere TitanQuest (die selben Macher)
"The bacon must flow!"

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #48 am: 26.06.2017 | 20:17 »
Ich schleiche um Civilisation herum, aber das ist mir eigentlich noch zu teuer.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.399
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Steam Summer Sale
« Antwort #49 am: 26.06.2017 | 20:52 »
Das lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist auch recht gut.
Ich weiß noch nicht so Recht. Das was ich damals so alles über Mafia 3 gelesen und gehört habe, haben mich dazu gebracht, das Teil erstmal links liegen zu lassen. Außerdem mag ich den Protagonisten von Mafia 3 irgendwie nicht. Teil 1 war super. Teil 2 war auch noch recht gut. Aber Teil 3? Wie gesagt, ich schwanke noch.

Grim Dawn & Tyranny kann ich hingegen nur wärmstens empfehlen! :d

Ansonsten habe ich aber momentan auch nicht wirklich Zeit zum Zocken angesichts anstehender Prüfungen. Und: ich hab sicherlich noch so an die 10 Spiele, die ich noch nicht oder noch nicht fertig gespielt habe...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."