Medien & Phantastik > Warhammer TT

NEWS zu Warhammer - Age of Sigmar

(1/13) > >>

Greifenklaue:
Ich mach mal für AoS ne neue Newsübersicht auf.

Das neue, schmalere Einsteigerset Thunder & Blood für 65 € ist definitiv ein gutes.

Man erhält 44 „Easy to Build“-Miniaturen, eine doppelseitige Battlemap, der Karton dient gleichzeitig als 3D-Gelände.

Neu ist der vorgefärbte Kunsttstoff in Khorne-rot und Retributor-Gold, so dass man nach dem kleberlosen Zusammenbau losspielen kann. So will man Bemalmuffeln entgegenkommen.

Der Detailgrad ist gleich und sie können natürlich trotzdem bemalt werden {mit Grundierung}, wenn man darauf Bock hat.

-> https://www.games-workshop.com/de-DE/Age-of-sigmar-thunder-and-blood-ger-2017

Die große Box ist noch umfassender, dafür kostet die hier nur 2/3tel.

Auch interessant sind die bisherigen vier Startersets speziell für Scharmützel für 55 € {statt  65 €}:

Stormcast Eternals Hammerstrike Brethren

Khorne Bloodbound Frenzied Wartribe

Ironjawz Weirdnob Warband

Flesh-Eater Courts Nightfeast Hunters

YY:

--- Zitat ---...doppelseitige Battlemap, der Karton dient gleichzeitig als 3D-Gelände...
...vorgefärbte Kunststoff...
...kleberlosen Zusammenbau...

--- Ende Zitat ---

Das darf ruhig Schule machen  :d

Greifenklaue:

--- Zitat von: YY am  7.07.2017 | 00:54 ---Das darf ruhig Schule machen  :d

--- Ende Zitat ---

Macht es ;) Auch die neuen 40kay-Einsteigersets sind so aufgebaut, die nach Dark Imperium kommen. Sollte morgen angekündigt werden/vorbestellbar sein.

Greifenklaue:
Mit Path to glory kündigen sich neue Starter Collections an, offensichtlich auch für die Zwerge (Kharadron Overlords), darauf hab ich ja gewartet ...



Soweit ich es verstanden habe, kann man mit Path of Glory seine in Scharmützel begonnende Kriegerschar weiterführen und eigene Kampagnen machen. Bin gespannt.

Der Blurb-Text:
"Very soon, you'll have your chance to get your hands on Path to Glory and create rich, progression-driven campaigns in the Mortal Realms. There's also some great new ways to start your warband or even begin a new army - come back soon to find out more."

Greifenklaue:
Das mittlere ist eine Ogersippe ... Ich bin interessiert ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln