Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Ghost Recon Wildlands.

(1/10) > >>

Supersöldner:
Ein wunder das es noch keine Trend Gibt. Hab es Grade erhalte und will es jetzt installieren.

Supersöldner:
so was ich nach 3 Stunden 25 Minute und der ersten Provinz und einem Kurze Ausblick in die ,,zweite,, (man kann hin gehen wo man will aber wer aufpasst merkt ungefähr die Reihenfolge in dem es leichter ist ) Es ist am Anfang Schwinger mit der Steuerung aber da ahb ich mich fast schon dran gewöhnt. Flugzeug Fliegen schaff ich nicht Hubschrauber  ist leicht Boden Wagen   sind mit Handbremse ganz Gut zu Kontrolliren ohne finde ich gar nicht. Es ist wichtig zu Schleichen und langsam Gegner Gruppen zu Dezimieren. Die Drohe ist dein bester Kumpel Nachschub wird an allen ecken und enden benötigt. Anführer müssen bei Fielen  neben Sachen wie Hubschrauber Klauen zu erst aus dem weg geräumt werden. Mehr Rebellen erzeugen ist wichtig.

YY:
Beim Flugzeug ist nur wichtig, dass die Flügel nirgends anstoßen, ansonsten kann die Landung fast beliebig hart sein - und die kleinen Dinger, die man überall klauen soll, können auf einem Bierdeckel landen.

Supersöldner:
wie kann ich den für die Rebellen Missionen Feinde einschüchtern ?

YY:
Hinlaufen und die angezeigte Taste drücken ;D

Geht komplett schleichend natürlich am Besten, ansonsten muss man zumindest bei den bewaffneten Zielpersonen Blendgranaten werfen.
Wenn die unbewaffneten einmal in einem Fahrzeug waren und aussteigen, geben sie auf, die bewaffneten legen dann noch mal los...


Und natürlich gucken, dass man alle anderen Kasper weggemacht hat, bevor man sich mit der Zielperson befasst, sonst wird das nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln