Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Wann kommt den das Super Powers Companion

(1/4) > >>

:
auf deutsch ? 2018 ?

Kardohan:
Das Google Fu ist schwach in Ihm?


[Prometheus] Savage Worlds: Superhelden-Kompendium
Authors: Shane Lacy Hensley, Clint Black, Paul "Wiggy" Wade-Williams
Pages: 132
Prices: €12,95 (DriveThruRPG/RPGNow)

Es braucht mehr als ein Cape und ein Kostüm um ein Held zu sein. Es braucht Mumm, Entschlossenheit, und die Bereitschaft Opfer zu erbringen. Und es braucht noch eine ganze Menge mehr um ein Superheld zu sein. Denn mit diesen außergewöhnlichen Mächten folgt auch die Verantwortung sich großen Übel gegenüber zu stellen, die Unterdrückten zu beschützen und, ab und an, die Welt zu retten.

... oder zu beherrschen!

Das Superhelden-Kompendium liefert euch alles, was ihr zum Spielen von Superhelden in Savage Worlds benötigt. Es wird eure Superhelden über die Möglichkeiten der Gentlemen’s Edition hinaustragen und euch eine Fülle neuer Möglichkeiten bieten. Dazu kommen Regeloptionen für eure Superhelden-Settings, neue Ausrüstungsteile, Gestaltungsregeln für euer Superheldenversteck und einige echte Superschurken.

Zum Spielen wird die Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised benötigt.

-------------

Die gedruckte Version des Superhelden-Kompendium ist für September 2017 angekündigt. Das HC ist für Dezember 2017 angekündigt. Angaben ohne Gewähr.

Sie haben noch eine Menge Baustellen offen, doch die Kompendien scheinen auf dem richtigen (und halbwegs pünktlichen) Weg zu sein. Habs nicht so verfolgt, da ich damals nur die PDFs geordert und diese schon eine Weile bekommen habe. Da kleckern immer mal wieder neue, fehlerbereinigte Versionen rein.

Wenn du diesbezüglich Dampf ablassen möchtest, gibt es schon einen Sammelthread.

Supersöldner:
danke. und ja beim Googeln hab ich wenig Würfel.

Mithras:
Wie gut ist das Superhelden Kompendium? Leistet es gute Arbeit und hilft es beim entwickeln und spielen von Superhelden Kampagnen? Kann man auch unterschiedliche Machtniveaus darstellen? Daredevil zu Hulk zu Superman? Das würde mich interessieren bevor ich es bestelle.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Supersöldner:
ist glaube ich erst vor ein paar tagen erschien. habe es noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln