Autor Thema: Wie Bekannt ist Gensaat ?  (Gelesen 575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Wie Bekannt ist Gensaat ?
« am: 7.03.2020 | 12:16 »
Wie Bekannt ist Gensaat eigentlich außerhalb der SP Orden ? Sicher die CSP wissen davon ist/war ja auch ein teil von ihnen. Tau haben zumindest mal herausgefunden das sie wichtig ist wohl sogar wichtiger als das Leben von SP aber das waren Leute die halt zur Weitsicht Enklave übergelaufen sind und ihr wissen nicht mit dem Tau Reich geteilt haben. Mars und viele Rang hohe Leute in der Inquisition wissen auch Bescheid.   Doch wie weit ist das wissen darum bei andern Rassen und Imperialen Fraktionen verbreitet ?

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.869
  • Username: KhornedBeef
Re: Wie Bekannt ist Gensaat ?
« Antwort #1 am: 7.03.2020 | 12:25 »
Innerhalb des Imperiums: kommt auf deine Version des Kanon an, wette ich. In meiner Vorstellung wird das von der Top-Führung abwärts immer mystifizierter.
- Wissen um "genetisch perfektionierte Organe" "medizinische Prozedur"
- Wissen um "verbessert, um die Spitze menschlicher Perfektion zu erreichen" "uralte Methoden"
- "Die Engel des Imperators tragen einen Funken seiner göttlichen Essenz" "Auserwähltheit"

Außerhalb der Adepta weiß fast niemand etwas.
Eine Ausnahme sind Leute in einer Stellung, die Unabhängigkeit sichert. Die könnten eine Menge herausfinden, wenn sie sich zur Zielscheibe machen wollen. Freihändler, Inquisitoren, Ciaphas Caine HERO OF THE IMPERIUM!
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.