Medien & Phantastik > Andere Spiele

FFG will mein Bankkonto töten - Star Wars Miniaturenspiel im Anflug

<< < (2/2)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: 6 am 19.08.2017 | 00:24 ---@KWÜTEG GRÄÜWÖLF: Hast Du denn schon Star Wars Rebellion und das neue Star Wars Risiko.
Wenn nicht, warum nicht?

--- Ende Zitat ---

Hab ich doch schon! Und alles, was WEG damals an Brettspielen produziert hat!

Und SW Armada. Und X-Wing...


Ähem, ich sollte vielleicht mein düsterstes Geheinnis fürderhin nicht mehr verschweigen: Bineinstarwarsfan...  :-[

YY:
Der eine oder andere hat es möglicherweise schon vermutet...  ;D

Vargy72:
Man gut das ich keinstarwarsfan bin  ;)
Ich gelegentlich nicht Star Wars D6 leite und nicht das Miniaturenspiel im Regal stehen habe.

Übrigens die West End Minis waren im 25mm Maßstab, ich schätze die Legion werden im heute üblichen 32mm Maßstab sein.

Hellstorm:
Uuuhhh niiice:)

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: Vargy72 am 19.08.2017 | 15:18 ---Übrigens die West End Minis waren im 25mm Maßstab, ich schätze die Legion werden im heute üblichen 32mm Maßstab sein.

--- Ende Zitat ---

Sagte ich ja, die Bilder sehen danach aus - wobei es eine Täuschung ist zu glauben, der heutige Maßstab wäre 32 mm oder sei jemals 28mm gewesen. Das ist bei je-dem Figurenhersteller anders, und man muss schon mal Testfiguren nebeneinander stellen  :)

Die WEG Figuren waren damals schon kleiner als das, was einem so als "28mm" verkauft wurde. Sie hatten aber den Vorteil, haargenau zu diversen Plastikbausätzen zu passen (AT-ST, Snowspeeder).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln