Autor Thema: [HvF] Smalltalk  (Gelesen 70121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [HvF] Smalltalk
« Antwort #150 am: 28.06.2018 | 16:16 »
Hier hab ich was nettes für Barr wiederentdeckt: Die 1W100 Flüche des Kapitän Haddock
Cool!  :headbang:
Um es mit Bilbo zu sagen: Bomben, Granaten, Element, Potzblitz, Donnerwetter, Sapperment nochmal!

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [HvF] Smalltalk
« Antwort #151 am: 30.06.2018 | 19:40 »
Versteh ich Deinen Post richtig, Du möchtest ein wenig Zeittotschlagbeiträge, was wir in den drei Tagen treiben?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [HvF] Smalltalk
« Antwort #152 am: 30.06.2018 | 21:20 »
Nur falls wer Lust hat, zu beschreiben, was sein Pirat so auf dem Schiff treibt. Ansonsten starte ich einfach das nächste Kapitel.

Offline K3rb3r0s

  • Katzenflüsterer
  • Famous Hero
  • ******
  • GRRRRRRR
  • Beiträge: 3.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Akuso
Re: [HvF] Smalltalk
« Antwort #153 am: 10.08.2018 | 19:37 »
Ich hoffe es wartet niemand auf meinen Beitrag.  Ich wüsste nämlich gerade nicht was die Echse beitragen könnte.
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein


Offline Waylander

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 948
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Waylander*
Re: [HvF] Smalltalk
« Antwort #154 am: 11.08.2018 | 11:41 »
Ne ich bin dran. Ich versuche heute noch zu posten.

Offline pan narrans

  • Hero
  • *****
  • Häscher des Grafen
  • Beiträge: 1.217
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Pan Narrans
Re: [HvF] Smalltalk
« Antwort #155 am: 10.09.2018 | 21:55 »
Geht das hier noch weiter oder kann ich es mir schenken, jeden Tag in den Thread zu gucken?
And the Lord said unto John, come forth and ye shall receive eternal life. But John came fifth and won a toaster.

Offline Deadly Petunia

  • Sub Five
  • Beiträge: 1
  • Username: Deadly Petunia
Re: [HvF] Smalltalk
« Antwort #156 am: 1.12.2022 | 18:32 »
Huhu

Ich bin neu hier, aber ich muss mich erst noch ein wenig in die Materie hineinfuchsen, also die Übersicht des ganzen Formus ect.

Habe so einiges an P&P Erfahrungen u.a Space Gothic und Shadowrun, aber vorallem liebe ich Space Pirate RPGs und habe mich daher sofort hier angemeldet.

Zocke, oh welch Wunder, daher so gerne Elite Dangerous und mache dort als Weltraumpiratin die Systeme unsicher.

Lange Rede, kurzer Sinn, auch, wenn es hier etwas eingestaubt ist, so werde ich morgen zu gegebener Zeit meinen Char hier im Charaktervorstellungsthread einstellen.

Auf gute Zusammenarbeit, oder nein, her mit den Credits, ihr Pi...er! :P  :gasmaskerly:
Ob es einen Plan B gibt? Natürlich! Zur Not alle über den Haufen ballern und sich ihre Ausrüstung krallen.
Wird schon funktionieren, vertrau mir!