Tanelorn.net

Autor Thema: Superhelden als Nemesis ?  (Gelesen 294 mal)

Offline Supersöldner

• Legend
  • Auf gruppen suche in Göttingen.
  • Username: Supersöldner
Superhelden als Nemesis ?
« am: 23.04.2018 | 16:17 »
wenn man auf Dauer die Superschurken Akademie bespielen würde  erst recht auch nach dem ende der Schule Braucht man natürlich auch einen oder mehrerer Nemesis für die SC.  Hochmütige Gutmenschen Superhelden wie Pflanztaria die macht über Pflanzen hat oder die Rivalen Dr Arrogant und Kapitän Arrogant die   beide fliegen und Superstärke habe. Sie wetteifern darum wer die SC als erster und dritter verprügeln darf.                      Aber ich würde mich über Vorschläge  und Ideen freuen .
Auf Gruppen suche in Göttingen.

Offline KhornedBeef

• Legend
  • Username: KhornedBeef
Re: Superhelden als Nemesis ?
« Antwort #1 am: 23.04.2018 | 16:23 »
Dr.Donald, Feind aller Bildungsbemühungen greift an und trifft mit seinem Verdummungsstrahl die komplette Abschlussklasse vernichtend, woraufhin diese sich statt Mathe und Superschwächenkunde nur noch Texte von Farid Bang merken können! Nur eine Allianz mit den verhassten Erzfeinden von Xaver Charlestons Schule für Sonderbegabte kann den Tag jetzt noch retten!
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Supersöldner

• Legend
« Antwort #2 am: 23.04.2018 | 21:32 »
Das....Klingt mehr nach einem Schurken .

Offline KhornedBeef

• Legend
  • Username: KhornedBeef
« Antwort #3 am: 23.04.2018 | 22:11 »
Das....Klingt mehr nach einem Schurken .
"Nemesis" klingt nach Schurke :)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Supersöldner

• Legend
« Antwort #4 am: 24.04.2018 | 21:05 »
Jeder Held ist doch die Nemesis  seines Schurke.    So wie Mr Zoo  der mit Tieren sprechen und deren herausragende Körperliche Eigenschaften nachahmen kann.  Er Jagd oft diese Superschurken der mit einer Gruppe von Tierschmugglern und Wilderern zusammen gearbeitet hat.   Man sagt das seien geheim Identität oft im Zoo herum hängt. Aber in welchen ?