:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz - Archiv

Vereinstreff am Freitag 08.12.2017 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw

<< < (2/5) > >>

Ucalegon:

--- Zitat von: Swafnir am 21.11.2017 | 11:24 ---Ich werde "Geh nicht in den Winterwald" anbieten:
http://black-oracle.blogspot.de/2017/06/was-ist-geh-nicht-in-den-winterwald-bzw.html

Ich denke im Dezember passt das ganz gut  8)

--- Ende Zitat ---

Da spiele ich mit.  :d

Selganor [n/a]:
Ich werde wohl das Quickstart-Kit (und die vollstaendigen Regeln) von Chill 3rd Edition dabei haben.

Hab' ich aber auch am Samstag dabei und wenn zu viele "Erklaerbaeren" beim Jugendrollenspiel sein sollten kann ich mit denen ja schonmal das Abenteuer vortesten (z.B. um auch zu schauen, ob es evtl. am Abend bei der Trendnacht tauglich waere wenn die Nachfrage nach "Horror" kommen sollte >;D )

Atair:
Hallo,

hatte Euch - zumindest teilweise - bei SpieleMA kennengelernt.

Laut Eurem Flyer trefft ihr Euch auch am 14.12. im Dalberghaus.

Ist das korrekt?

Oder habe ich da was Mist-Verstanden?

(08.12.habeichschonwasvorwollteabermalreinschnuppe rn)

Danke für eine Rückmeldung!

René

Ucalegon:
Da hast du wohl schon den Flyer für nächstes Jahr erwischt (14.12.2018).

Das letzte Vereinstreffen in diesem Jahr ist tatsächlich am Freitag, dem 08.12., im neuen Jahr geht es dann am 12.01. weiter.

Selganor [n/a]:
Wir sind auch morgen abend (ab 18 Uhr) bei der Trendnacht in der Stadtbibliothek im Stadthaus vertreten falls du da noch ein paar Leute sehen willst die nicht beim MA spielt dabei waren ;) (Die Veranstaltung hat zwar Kinder/Jugendliche als Zielgruppe, Erwachsene werden aber wohl auch nicht rausgeschmissen ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln