:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz - Archiv

Sonntagstreff - 03.12. 14Uhr in Brühl

(1/2) > >>

Swafnir:
Da ist der Thread für den Sonntagstreff.

Dalamahar bietet Star Trek Adventures an.

Greedo:
Tatsächlich aht mich gerade eine Mutter auf Facebook angeschrieben, deren Sohn von der Trendnacht mehr als begeistert von diesem Hobby und uns/euch war. DIe können leider am Jugendtreff nicht und (zitat) bis Januar kann er nicht werten :D.  Das heißt die werden wohl am Sonntag in Brühl aufschlagen mit dem Sohn.
Es wäre schön wenn da niemand was anbieten könnte, was der sohn(12) mit spielen kann.

Swafnir:
Ich bin sicher, dass wir das hinbekommen  :d

Selganor [n/a]:
Ich weiss... Autocorrect, aber trotzdem zu schoene Vorlage um es nicht zu kommentieren ;D

--- Zitat von: Greedo125 am 28.11.2017 | 13:15 --- DIe können leider am Jugendtreff nicht und (zitat) bis Januar kann er nicht werten :D.

--- Ende Zitat ---
Jaja... die heutige Jugend die nur im Jetzt lebt...

--- Zitat ---Es wäre schön wenn da niemand was anbieten könnte, was der sohn(12) mit spielen kann.

--- Ende Zitat ---
Bist du fies zu dem Jungen...

Ich vermute mal, dass das entweder der "Nicht-D&D-Runden Teilnehmer" vom Jugendtreff war oder (vermutlich eher) der Paladin-Spieler dessen Platz ich dann fuer den Showdown uebernommen habe.

Dash:
Das wird sehr wahrscheinlich dein Mitspieler und "nicht D&Dler" sein.
Am 23.12. kann er nicht, da feiert er Geburtstag.
Vielleicht bringt er, wie bei der Trendnacht, seinen Bruder mit, dann hätten wir schon eine Jugendgruppe zusammen.
[emoji4]

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln