:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

Sonntagstreff - 07.01.2018 - 14.00 Uhr Brühl

(1/5) > >>

Dalahmahr:
Ich melde hier schon mal Star Trek an, da auch bereits Ankündigungen für den Freitag vorliegen. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Swafnir:
Mikki (Neuling aus Ladenburg) und Camille kommen auch zum Sonntagstreff. Von daher brauchen wir noch mindestens eine Runde neben Star Trek.

Deep_Flow:

--- Zitat von: Swafnir am 25.12.2017 | 11:50 ---Mikki (Neuling aus Ladenburg) und Camille kommen auch zum Sonntagstreff. Von daher brauchen wir noch mindestens eine Runde neben Star Trek.

--- Ende Zitat ---

Ich schau mal, was ich machen kann. Können wir ja am WE noch mal bequatschen.

Dalahmahr:
Hier nochmal meine Bestätigung für den Sonntag nach Silvester (wow, wie die Zeit vergeht) für Star Trek.

Es wird meine erste Premiere für ein Raumkampf bei Star Trek sein, sprich, wie läuft das Balancing. Das gute ist, sollte die Destiny zerstört werden, kann ich noch ein paar Änderungen für meine Hauptgruppe durchführen  ;).

Bisher haben wir 3 Spieler, die zugesagt haben, ich bin gespannt, ob noch weitere Rückmeldungen folgen.

Swafnir:

--- Zitat von: Dalahmahr am 27.12.2017 | 17:34 ---Hier nochmal meine Bestätigung für den Sonntag nach Silvester (wow, wie die Zeit vergeht) für Star Trek.

Es wird meine erste Premiere für ein Raumkampf bei Star Trek sein, sprich, wie läuft das Balancing. Das gute ist, sollte die Destiny zerstört werden, kann ich noch ein paar Änderungen für meine Hauptgruppe durchführen  ;).

Bisher haben wir 3 Spieler, die zugesagt haben, ich bin gespannt, ob noch weitere Rückmeldungen folgen.
--- Ende Zitat ---

Das liest sich, als könnte ich mir das Verhandeln schenken  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln