Tanelorn.net

Autor Thema: 24. Aschaffenburger Cave-Con [16. - 18.02.2018] Aschaffenburg, BY  (Gelesen 148 mal)

Offline Jed Clayton

• Legend
  • Username: Jed Clayton
Mitte Februar, genau am Ende der Faschingsferien / Winterferien für Schüler in Bayern, präsentiert der Cave-Con e.V. wieder die große traditionelle Cave-Con im JUKUZ Aschaffenburg. Dieses Jahr gibt es diese Con bereits zum 24. Mal!

48 Stunden lang, von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag, gibt es dort dann folgende Kategorien von Programmpunkten:

• Pen & Paper Rollenspielrunden
  • Table-Top-Demorunden
  • Workshops & Autorenlesungen
  • Händler & Illustratoren
  • Con-Küche & Pub-Quiz

Website: www.cavecon.de

Spielleiter-Anmeldung online unter: http://cavecon.de/cave-con-2018/spielleiteranmeldung

Adresse:
    JUKUZ - Jugend- & Kulturzentrum der Stadt Aschaffenburg
    Kirchhofweg 2
    63739 Aschaffenburg
« Letzte Änderung: 6.01.2018 | 13:55 von Barbara »
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Might Makes Right - Barbarians, Battles and Babes

Online Chiarina

• Herr Kaleun
  • Famous Hero
  • Username: Chiarina
Hm. Sehe ich das richtig, dass es zwar schon ein paar Spielleiteranmeldungen gibt, aber erst eine einzige für Samstag Abend (und die für DSA 4.1)? Ich bin etwas irritiert.

Wahrscheinlich werde ich wohl trotzdem hinfahren, überlege aber gerade noch, wo ich mein eigenes Angebot platziere.

-

Und dann habe ich gerade versucht eine Spielleiterrunde voranzumelden. Hat nicht geklappt. Ich nehme an, ich bin am 12. 2. dafür zu spät dran. Weiß jemand, ob es vor Ort dafür noch Gelegenheit gibt?
« Letzte Änderung: 12.02.2018 | 22:43 von Chiarina »
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Jed Clayton

• Legend
Und dann habe ich gerade versucht eine Spielleiterrunde voranzumelden. Hat nicht geklappt. Ich nehme an, ich bin am 12. 2. dafür zu spät dran. Weiß jemand, ob es vor Ort dafür noch Gelegenheit gibt?

Frage bei solchen Sachen doch einfach die zuständige Orga. Eine Mail-Adresse dazu müsstest du auf der Seite der Veranstaltung finden können (kurz gesagt: info@cave-con.de ).

Voranmelden mehrere Wochen im Voraus kann kaum schaden, aber in aller Regel müsstest du irgendwo noch einen Tisch bekommen können, aber nicht notwendigerweise für dein bevorzugtes Zeitfenster oder an einer sehr bequemen Stelle. Es wird immer professioneller auf der Cave-Con, aber nicht ganz so voll wie auf der DreieichCon.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

Online Chiarina

• Herr Kaleun
  • Famous Hero
  • Username: Chiarina
Erster Abend Cave Con: Ich spiele zum ersten Mal "Blades in the Dark" (und damit zum ersten Mal überhaupt ein pbta-Spiel). Nicht verkehrt. Morgen bin ich wieder dort.
[...] the real world has an ongoing metaplot (Night´s Black Agents, The Edom Files, S. 178)

Offline Jed Clayton

• Legend
Ich bin jetzt dort und habe am ersten Abend bereits spontan mehrere lange Gespräche geführt und mehr bekannte Gesichter getroffen, als ich nun aufzählen könnte.

Bisher eine sehr nette, ambitionierte Con. Und gekauft habe ich auch schon 'was. Großartig!