:T: Koops > New Hong Kong Story

[NHKS] Smalltalk

<< < (2/12) > >>

Crime:

--- Zitat von: LushWoods am 12.02.2018 | 12:02 ---Ab wann ungefähr wird man das bestellen können?

--- Ende Zitat ---
Wir planen die Veröffentlichung für Ende März. Ich denke, dass wir die Vorbestellungen Mitte März freischalten werden.


--- Zitat von: Nocturama am 12.02.2018 | 12:31 ---aber das fadengebundene Buch ist schon sehr stylish.
--- Ende Zitat ---
Die Fadenbindung ist allerdings nicht echt. Das Buch hat eine Klebebindung und wie es auch in der Beschreibung steht ist die chinesische Bindung nur Dekoration. Sieht aber trotzdem stylish aus.


--- Zitat von: Nocturama am 12.02.2018 | 12:31 ---Ich habe auf der Seite aber etwas Infos über Verlag und Autoren vermisst. Als Sinologin interessiere ich mich natürlich immer für den realen Chinabezug bei solchen Projekten

--- Ende Zitat ---
Wir schauen mal, ob wir noch ein paar Infos hinzufügen können. Die Kurzfassung ist, dass wir gerne Hong-Kong-Filme schauen und auch schon zwei mal dort waren und es toll fanden. Mit mehr Chinabezug können wir leider nicht dienen. Das Hauptaugenmerk im Spiel liegt auch eher auf den Filmen als auf realen Hintergründen in Hong Kong oder China.

Nocturama:

--- Zitat von: Crime am 12.02.2018 | 13:14 ---Wir planen die Veröffentlichung für Ende März. Ich denke, dass wir die Vorbestellungen Mitte März freischalten werden.
Die Fadenbindung ist allerdings nicht echt. Das Buch hat eine Klebebindung und wie es auch in der Beschreibung steht ist die chinesische Bindung nur Dekoration. Sieht aber trotzdem stylish aus.
--- Ende Zitat ---

Pff, als ob ich die Beschreibung lese  ;) So eine echte Fadenbindung wäre schon cool, kann aber nachvollziehen, dass da die Produktion schwerer ist, zumal das Papier ja auch anders beschaffen ist.


--- Zitat von: Crime am 12.02.2018 | 13:14 ---Wir schauen mal, ob wir noch ein paar Infos hinzufügen können. Die Kurzfassung ist, dass wir gerne Hong-Kong-Filme schauen und auch schon zwei mal dort waren und es toll fanden. Mit mehr Chinabezug können wir leider nicht dienen. Das Hauptaugenmerk im Spiel liegt auch eher auf den Filmen als auf realen Hintergründen in Hong Kong oder China.
--- Ende Zitat ---

Ach so, ich meinte gar nicht mal unbedingt Bezüge zum realen China, ich meinte mehr euren persönlichen Bezug zum Thema. So "wer wir sind und warum wir machen, was wir machen"  ;) Ist für mich natürlich immer spannend, wenn sich Leute mein Studien- und Berufsfeld für's Rollenspiel aussuchen.

Crime:

--- Zitat von: Nocturama am 12.02.2018 | 13:25 ---Ach so, ich meinte gar nicht mal unbedingt Bezüge zum realen China, ich meinte mehr euren persönlichen Bezug zum Thema. So "wer wir sind und warum wir machen, was wir machen"  ;) Ist für mich natürlich immer spannend, wenn sich Leute mein Studien- und Berufsfeld für's Rollenspiel aussuchen.

--- Ende Zitat ---
Ok. Wir werden eine entsprechende Rubrik auf der Seite aufnehmen und das dann hier verlinken.

Fillus:
Ich hoffe ihr denkt über eine zusätzliche digiale Veröffentlichung nach.  :)

Nocturama:
Gibt's das GRT-Abenteuer auch als Download?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln