Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Cormyr

(1/3) > >>

Ynez:
Hallo zusammen,

ich lese schon etwas länger still mit und ich glaube das hier ist mein erster Beitrag :)

Wir wollen bald eine neue 4E Kampagne starten und ich hatte überlegt in Cormyr anzusetzen. Gibt es Cormy Abenteuer, die ihr mir als Inspiration ans Herz legen könnt? Oder hat eventuell jemand die LFR Regional Abenteuer aus Cormyr? Über sämtliche Tipps bin ich dankbar.

Viele Grüße
Ines

Rhylthar:
In welcher Zeit soll es denn in Cormyr spielen? 4E-Timeline?

Ynez:
Bisher bin ich davon ausgegangen, ich habe es aber noch nicht final beschlossen, ich bin aktuell noch ganz am Anfang. Auch hier bin ich für Vorschläge offen.

Rhylthar:

--- Zitat von: Ynez am  8.03.2018 | 19:23 ---Bisher bin ich davon ausgegangen, ich habe es aber noch nicht final beschlossen, ich bin aktuell noch ganz am Anfang. Auch hier bin ich für Vorschläge offen.

--- Ende Zitat ---
Ich meine, für die 4E ist kein wirkliches Quellenbuch rausgekommen. Ist afaik eh reines Kriegsland, Sembia vs. Cormyr (plus Shades).

Ansonsten:

- 3E FRCS
- Cormyr Quellenband 2E
- Volo´s Guide to Cormyr 2E

Plus diverse Romane.

Arldwulf:
Falls du einen Insider Account hast findest du dort auch einige Artikel über Cormyr.

Auch bei living forgotten realms könntest du fündig werden, dort gibt es mehrere Abenteuer zu Cormyr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln