Umfrage

In welche Bereiche seid ihr bereit, bei der Charaktererschaffung groß zu investieren?

Attribute - hier kommt der Übermensch!
13 (15.7%)
Fertigkeiten - bin Vollprofi
20 (24.1%)
Besondere Eigenschaften - hübsch, Kampfreflexe und beidhändig!
24 (28.9%)
Hintergrund/ Status - zumindest kenne ich jemanden, der es draufhat
9 (10.8%)
Ausrüstung - so'n Artefakt bekommt man im Spiel sowieso nicht!
1 (1.2%)
Geld - regiert noch immer die Welt!
1 (1.2%)
Übernatürliche Kräfte - ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!
11 (13.3%)
Ich hab da noch was anderes:
4 (4.8%)

Stimmen insgesamt: 26

Autor Thema: Punkte und Vorteile  (Gelesen 2696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Punkte und Vorteile
« am: 20.04.2004 | 00:30 »
Was ist bei der Charaktererschaffung seine Punkte wert?  Was habt ihr gern von Anfang an, und wieso?

Hotshot

  • Gast
Re: Punkte und Vorteile
« Antwort #1 am: 20.04.2004 | 01:11 »
Meist lege ich den Fokus auf Attribute und Fertigkeiten, weil das die Stärken und Schwächen des Charakters am besten wiedergibt.
Attribute entwickle ich am Anfang gerne bis auf einen Stand, den ich nicht mehr steigern muß, bei Fertigkeiten gebe ich mich auch mit Ansätzen zufrieden.
Wenn die Charakter-Idee einen bestimmten Vorteil, Ausrüstung oder anderes braucht, kommt das dazu, klar, habe ich aber nicht bei jedem Char.

Beschreibung darf natürlich nicht fehlen, aber das handle ich nicht über Punkte ab.

Ein

  • Gast
Re: Punkte und Vorteile
« Antwort #2 am: 20.04.2004 | 07:58 »
Da ich ein absoluter Vollprofi bin, investiere ich meist in Fertigkeiten und Hintergrund.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Punkte und Vorteile
« Antwort #3 am: 20.04.2004 | 09:14 »
Äh, alles gleichmäßig?
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Selganor [n/a]