Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rezensionen

Index für geläuterte cthuloide HORROR Rezis

(1/30) > >>

Thallion:
Was hältst du davon, wenn ich dir eine eigene Seite auf www.rollenspiel-bewertungen.de einrichte?

rillenmanni:
Heilige Schnabeltasse!

Der Läuterer:

--- Zitat von: Thallion am 16.03.2018 | 09:56 ---Was hältst du davon, wenn ich dir eine eigene Seite auf www.rollenspiel-bewertungen.de einrichte?
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für das Angebot, Thallion.

Und nichts für ungut. Aber wenn ich einen eigenen Blog hätte haben wollen, hätte ich das schon längst gemacht. Das wäre kein Problem. Aber an so etwas liegt mir nichts.

Ich fühle mich in der Gemeinschaft hier wohl, wo jeder Interessent auf meine Arbeit zugreifen kann - als gleichgesinnter Geek.

Sollte meine Arbeit aber aus irgendwelchen Gründen hier nicht mehr zum Forum passen oder jemanden stören, was ich nicht hoffe, kann ich meine Rezensionen auch jederzeit unterbleiben lassen.

Thallion:
Ich glaube du hast mich missverstanden. Deine Rezis bleiben natürlich hier. Ich wollte dir nur zusätzlich eine Index Seite basteln die auf deine Rezis verlinkt. Dein Startpost wird halt immer unübersichtlicher und die Zeichenbegrenzung macht dir irgendwann einen Strich durch die Rechnung.

Der Läuterer:
Alles im grünen Bereich, Thallion.
Ich habe Deinen Post als hilfsbereites Angebot richtig verstanden.
Meine Antwort war jedoch missverständlich und härter als beabsichtigt.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln