Das Tanelorn spielt > [Space Pirates] - Havarie vor Fiesta

[HvF] Kapitel Zwei: Come all you rambling boys of pleasure

(1/5) > >>

Waylander:
Durchgerüttelt aber weitesgehend unverletzt hat die Piratencrew den Asteroidengürtel mit den tödlichen Minen glücklich passiert. Somit könnte nun die Reise nach Fiesta weitergehen.

Plötzlich enttarnt sich jedoch ein Ninja-Spaceflitzer direkt vor dem Schiff.

"Die ehrenwerten Herrn Piraten, haben widerrechtlich die Blockade durchbrochen", tönt eine Stimme über den Funk.
"Senken sie ihre Schilde und machen sie sich bereit, geentert zu werden. Als Alternative biete ich ihnen an, von uns vernichtet zu werden."

"Wobei ich persönlich die zweite Option vorziehen würde", fügt die Stimme hinzu.

Greifenklaue:
"Nicht diese furchtbaren Spacewichte - die flitzen so schnell, dass man sie kaum zu Gesicht bekommt, wie Spaceratten. Glaubt ihnen kein Wort, ich lade schonmal die Geschütze durch.", Bar nimmt einen tiefen Schluck und fummelt hektisch an den Kontrollen.

K3rb3r0s:

"Wobei ich persönlich die zweite Option vorziehen würde", hallt es im Kopf von D'nht3llø nach.
"Du bist ja auch nur ein größenwahnsinniger Pizzaboy!" Knurrt er und stapft im Stechschritt zu den Geschützkontrollen und murmelt dabei "Aufgeben, pah was bin ich, ein Beutetier!?"
Schwungvoll katapultiert er sich in den Sitz welcher besorgniserregend ächzt und einige Schrauben und Federn einbüßt.
"Ich bin dafür wir brennen ihm unsere Antwort direkt auf den Antrieb und treten dann das Pedal durch. Wo einer von denen ist kann man sich normalerweise nicht umdrehen ohne noch Zweien auf die Füße zu treten.

Uisge beatha:
Irritiert nimmt Blackpear die Durchsage zur Kenntnis. „Schilde senken… Ja, ne, is klar!“ denkt er kopfschüttelnd, eine Bewegung, die die in sich eher unbewegliche Spacepear mit dem gesamten Körper vollzieht, und begibt sich an die Konsolen. Beiläufig entfernt Humbertus die Schutzabdeckung eines riesigen schwarzen Pilzkopfschalters, der in grellgelben Lettern mit dem Schriftzug „Hoist the Colours“ versehen wurde, während er routiniert einige Hebel und Knöpfe bedient. „Mal schauen, was die Sensoren hergeben…“ murmelt er leise und scannt derweil das gegnerische Schiff.

Waylander:
Die Ninja auf dem gegnerischen Spaceflitzer nehmen eure Kampfvirbereitungen wahr.
"Ihr habt euch also entschieden. Dann macht euch bereit, desintegriert zu werden."
Das Ninjaschiff fliegt eine enge Kurve und hält auf euch zu.
"BANZAI, BANZAI,BANZAI" ,dröhnt es durch die Funkverbindung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln