:T: Challenge > Rollenspiel-CHALLENGE!

Osterei: Die Suche!

(1/4) > >>

Bad Horse:
Tanelorn jagt das Osterei!

Dieses Jahr könnt ihr im Tanelorn-Forum Ostereier suchen! Oder Osterhasen. Oder Küken.

Ab wann? Ab Ostersonntag, den 01.04.2018, 00:12 Uhr

Bis wann? Bis alle Eier gefunden sind.

Wie funktioniert das Ganze? Zwölf Ostereier werden vom Osterhasen quer übers Forum verteilt in verschiedenen Posts versteckt (in bestehenden Posts, wohlgemerkt). Wer ein Osterei findet, meldet das mit dem Link zum jeweiligen Post in dem dafür vorgesehenen Thread, und wer einen Link als erstes meldet, kommt auf die Liste der 12 Suchfüchse. Klar kann es vorkommen, dass ein Post mehrfach gemeldet wird, aber nur der erste zählt.

Kann ich was gewinnen? Klar. Unter den 12 Suchfüchsen werden drei Preise ausgelost (bzw. mit einem W12 ausgewürfelt):

* 1. Preis: Ein Numenéra-Paket vom Uhrwerk Verlag
* 2. Preis: Ein Gutschein von Ulisses Spiele
* 3. Preis: Ein Gutschein für den :T:Shop
Und außerdem:

* Für alle Erstfinder: Auf Wunsch ein Suchfuchs-Titel.
Sonst noch was? Alle Ostereier führen als Links zu lustigen Videos, Blogbeiträgen oder anderen Let's Plays. Aber Vorsicht! Es ist nicht nur Ostern, sondern auch noch 01. April ... ;)

Viel Spaß bei der Aktion wünscht euch die Tanelorn-Redax!

Bad Horse:
So, die Suche ist jetzt aktiv! Der Osterhase meldet, er hätte alle Eier irgendwo versteckt - nur in den Rollenspiel- und Spielsysteme-Threads, irgendwo auf der letzten oder vorletzten (wenn auf der letzten Seite nur wenige Posts waren) Seite des Threads.

Ihr erkennt die Ostereier a) daran, dass da ein Bild von einem Osterei, einem Küken oder einem Hasen drauf ist, und am Vermerk "Editiert vom Osterhasen". :)

Viel Erfolg bei der Suche!  :)

Aufgrund einer berechtigten Nachfrage:

--- Zitat von: Darkling am  1.04.2018 | 00:24 ---Darf man eigentlich mehr als ein Ei finden?

--- Ende Zitat ---
entscheide ich spontan: Ja, aber nicht mehr als drei. :)

Bad Horse:
So. Die Eier sind gefunden (Chapeau, ihr wart wahnsinnig schnell!), wir werden mogen mal die Sieger auswürfeln.

Wer von den Findern einen Titel will, der mit der Challenge in Verbindung steht, kann mich gern mit mehr oder weniger konkreten Vorschlägen per PM anschreiben. :)

Tante Petunia:
Auch hier nochmal: Danke! Sehr schöne Osterhasen- :t: -Team-Aktion! :d

Antariuk:
Dem schließe ich mich 100% an, vielen Dank für die Organisation und die lustige Osteraktion :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln