:T: Challenge > Rollenspiel-CHALLENGE!

Osterei: Die Suche!

<< < (3/4) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Sashael am  1.04.2018 | 16:39 ---Ich hab mich über ne halbe Stunde durch Threads geklickt, ohne was zu finden. Das tatsächliche Finden ist mir persönlich damit echt zu random. Das Verhältnis Eier zu Verstecken stimmte für mich so gar nicht und ich weiß, dass ich mir die Zeit nächstes Jahr definitiv sparen werde. ;)

--- Ende Zitat ---

Da ist das Problem evtl. dass die Funde rausgelöscht wurden. Weil es war mit der Angabe "... nur in den Rollenspiel- und Spielsysteme-Threads, irgendwo auf der letzten oder vorletzten (wenn auf der letzten Seite nur wenige Posts waren) Seite des Threads." echt nicht sooo schwer, sich Threads mit vielen Seiten auf der ersten Seite eines Bereichs, von hinten beginnend, anzugucken.

Sashael:

--- Zitat von: Antariuk am  1.04.2018 | 20:12 ---Da ist das Problem evtl. dass die Funde rausgelöscht wurden. Weil es war mit der Angabe "... nur in den Rollenspiel- und Spielsysteme-Threads, irgendwo auf der letzten oder vorletzten (wenn auf der letzten Seite nur wenige Posts waren) Seite des Threads." echt nicht sooo schwer, sich Threads mit vielen Seiten auf der ersten Seite eines Bereichs, von hinten beginnend, anzugucken.

--- Ende Zitat ---
Ich hab mich durch diverse Systemforen durchgeklickt, bis mir der Finger vom Mausradscrollen weh tat.  ;D

Blizzard:
Ich finde die Idee an sich witzig und gut. Aber am Ende geht bzw. ging es mir so wie Samael. Und nächstes mal bitte nur ein Fund-Posting pro User (selbst wenn man mehr gefunden hat)-dann haben mehr Leute was davon.

Deep_Impact:
Nur eines zu posten war eine Frage der Fairness, da man die über die Suchfunktion schnell finden konnte. Aber da sollte man jetzt nicht mehr dran rumdoktern, sondern es nächstes Jahr einfach anders machen.

Ist eine tolle Aktion des Teams, die sollte man nicht schlecht reden.

Skyrock:
Ich würde mich den Verbesserungsvorschlägen anschließen:
1.) Jeder nur ein Kreuz Ei.
2.) Da nicht jeder kurz nach Mitternacht im Netz rumgammelt, wäre es vielleicht besser die Eier über den Tag verteilt zu verstecken, so dass eine breitere Userbasis eine Chance auf Funde hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln