Autor Thema: [Film] Prospect  (Gelesen 647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Zarkov

  • Ehrengeflügel
  • Hero
  • *****
  • Leicht unscharf
  • Beiträge: 1.892
  • Username: Zarkov
[Film] Prospect
« am: 17.04.2018 | 17:35 »
Vorhin beim Stöbern auf arstechnica zufällig drauf gestoßen: Prospect, ein mit ziemlich vielen Vorschußlorbeeren beladener Science-Fiction-Indie-Film. Könnte vielleicht gar nicht schlecht sein; anscheinend hat der Streifen als Kickstarter angefangen und sich dann von einem Kurzfilm zum vollen Spielfilm gemausert. (Ich hab bei sowas dann immer die Hoffnung, daß sich das Ding dabei verbessert und heranreift, so ähnlich wie Patlabor oder The Wire.)

Beim Trailer sieht man manchmal das kleine Budget, aber alleine die Innengestaltung des Raumschiffs macht richtig Lust, dafür ins Kino zu gehen – die ist ein auf den ersten Blick kenntlicher Liebesbrief an Alien.


« Letzte Änderung: 17.04.2018 | 17:38 von Zarkov »
»… hier wirkt schon uneingeschränkt das sogenannte Lemsche Gesetz (Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergißt er es sofort) …«*

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: [Film] Prospect
« Antwort #1 am: 17.04.2018 | 18:01 »
Joah...solange man sich da zünftig gegenseitig aus der Luftschleuse schmeißt, schau ich mir das an ;D

Der Herr Kubasik wird da bestimmt einen Classic Traveller-Beitrag drüber schreiben - und wenn ihn einer von uns draufstoßen muss  ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: [Film] Prospect
« Antwort #2 am: 17.04.2018 | 19:21 »
Sieht wirklich lohnenswert aus.  :d
Slüschwampf