Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel]ZWEIHÄNDER RPG

(1/8) > >>

Blizzard:
Also ich werde vermutlich eh nicht dazu kommen, das am Spieltisch mal zu spielen. Ich kann mir zumindest-momentan-nicht vorstellen, diesen "Brocken" an den Spieltisch mitzuschleppen (wobei ich Wahnsinniger auch schon mal das AC-Kompendium auf ne Con mitgeschleppt hab'). Ich habe es ja schon mal grob überflogen und kurz reingelesen. Allerdings hat mich dann der bloße Umfang des Buches erstmal davon abgehalten, mich noch tiefer einzulesen. Andererseits würde es mich schon reizen, das mal auszuprobieren. Und so kam mir die Idee, das Ganze doch mit einem kleinen Forenspiel zu verbinden. Da muss ich dann zwar auch noch einiges lesen, aber eben nicht ganz so viel wie für eine Tischrunde. Und zudem muss ich da auch das Buch nirgendwo hin mitschleppen. ;)

Daher jetzt einfach mal die Frage: Wer hätte Interesse an einem kleinen ZWEIHÄNDER-Forenspiel?

Ich kann schon jetzt vorab sagen, dass das Ganze erst nach dem Ende vom SpliMo-Forenspiel (das ich grad leite)stattfinden kann. Vorher werd'ich da keine Zeit für haben. Aber man kann ja schon mal im Vorfeld ein bisschen sammeln & sich Gedanken machen. :)

Neightmaehr:
Ich hätte Interesse. Und es macht auch nichts wenn es noch eine Weile dauert, ich hab zwar das PDF von Zweihänder, konnte mich aber auch noch nicht dazu durchringen es zu lesen.

Odium:
Klingt interessant :)

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Neightmaehr am  5.04.2018 | 20:57 ---Ich hätte Interesse. Und es macht auch nichts wenn es noch eine Weile dauert, ich hab zwar das PDF von Zweihänder, konnte mich aber auch noch nicht dazu durchringen es zu lesen.

--- Ende Zitat ---
Sieht bei mir genauso aus. 

HeliX:
Hej,

ich hätte auch großes Interesse und das pdf vom Grundregelwerk besitze ich auch. Vor etlichen Jahren habe ich auch mal ein paar Runden Warhammer Fantasy RPG gespielt ... allerdings offline.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln