Autor Thema: Fallen für die Waffenkammer ?  (Gelesen 766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Fallen für die Waffenkammer ?
« am: 6.04.2018 | 16:22 »
Was für Fallen für die Waffenkammer könnten Schutzengel den so Bauen (auch Magische )  damit niemand aus ihrer Waffenkammer Klaut ?

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Fallen für die Waffenkammer ?
« Antwort #1 am: 6.04.2018 | 16:23 »
Nur Engel können rein
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallen für die Waffenkammer ?
« Antwort #2 am: 6.04.2018 | 16:28 »
das ....ist keine Falle.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Fallen für die Waffenkammer ?
« Antwort #3 am: 6.04.2018 | 16:31 »
andere landen woanders
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallen für die Waffenkammer ?
« Antwort #4 am: 6.04.2018 | 16:33 »
das ist eine vollkommen Sinn freie aussage. 

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Fallen für die Waffenkammer ?
« Antwort #5 am: 6.04.2018 | 16:35 »
erfüll sie mit Sin
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Online nobody@home

  • Steht auf der Nerd-Liste
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 12.141
  • Username: nobody@home
Re: Fallen für die Waffenkammer ?
« Antwort #6 am: 6.04.2018 | 16:35 »
Ein offensichtlich hochkomplexer Verschlußmechanismus, zu dem es auch keinen irgendwo auffindbaren Schlüssel gibt. Der Mechanismus an sich verschließt überhaupt nichts (der Eingang zur Waffenkammer wird von woanders her ver- und entriegelt) und dient nur dazu, Möchtegern-Einbrecher Zeit vergeuden und eventuell eine der mit ihm verbundenen Alarmanlagen auslösen zu lassen.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: Fallen für die Waffenkammer ?
« Antwort #7 am: 6.04.2018 | 16:38 »
Alle außer Engeln landen auf einer rutschbahn nach draußen oder was? ;)
Wie wäre is mit einer verzauberten Trainingspuppe? Du weißt  schon,  so ein holzding, an dem ein Lehrer demonstriert, welche Punkte man mit welchen Schlägen attackiert. Bei unerlaubtem betreten verwandelt sich das ding quasi in einen  Golem, steigt aus seiner Verankerung und tritt Hintern. Alternativ ginge auch eins von diesen Kungfu-Trainings-Dingern mit den Holzstäben, das man drehen kann. Das müsste sich bloß so Transformer-mäßig verwandeln :)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.