Autor Thema: Four against Darkness  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calris

  • Gast
Four against Darkness
« am: 13.08.2018 | 08:28 »
Hallo alle miteinander.

Ich habe erst kürzlich von dem Solo-RPG "Four against Darkness" erfahren, was mich jedoch gleich begeistert hat, da ich unheimlich gerne ganz klassisch Dungeons crawle und leider nicht so häufig zu Rollenspiel komme, wie ich es gerne tun würde. Daher ist eine Solo-Version genau das richtige für mich um bei jeder passenden Gelegenheit in finstere Verließe abzusteigen :)

Das Regelwerk und ein Abenteuer habe ich mir mal bestellt, möchte aber hier fragen ob denn jemand vielleicht eine Seite kennt, auf der man von Spielern erstellte Abenteuer kostenfrei beziehen kann?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Calris

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Four against Darkness
« Antwort #1 am: 13.08.2018 | 09:34 »
Auf die Schnelle konnte ich keine Fan-Community entdecken, die offizielle Homepage ist auch recht minimal. Evtl. findet sich was wenn man die Facebook-Seite etwas durchstoebert.

Und wer sich beim Produzenten nicht noch einen Account anlegen will und wem fuer die 90 Seiten Regelwerk auch das PDF langt gibt's das auch auf DTRPG
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Calris

  • Gast
Re: Four against Darkness
« Antwort #2 am: 13.08.2018 | 09:50 »
Super, danke für die Info.
Ich schau mir mal die Facebook-Seite an.
Für die erste Zeit gibt es ja auch ein paar offizielle Abenteuer welche die erste Zeit überbrücken :)

Gruß

Calris

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.283
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Re: Four against Darkness
« Antwort #3 am: 13.08.2018 | 17:33 »
Lustig, vor 3 Tagen hab ich das in diesem Thread hier vorgeschlagen  :)

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,107645.0.html

Das erste Expansion ist übrigens Four against the Abyss für die Stufen 5 bis 9.

http://www.drivethrurpg.com/product/224863/Four-Against-the-Abyss?src=hottest_filtered
« Letzte Änderung: 13.08.2018 | 17:36 von Fezzik »
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist