Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

The Secret World ein FATE en ?

(1/3) > >>

:
TSW ist ein MMORPG in der Moderne drei Geheim Gesellschaften Kämpfe heimlich seit Tausenden von Jahren gegen das Böse aber auch gegeneinander. Alle Mythen sind war. Nun jedoch erheben sich alle Übernatürlich Plötzlich. Die Erde verleiht also eignen Menschen zusätzliche Magie (und wenn sie sterben kommen sie MMO typisch wieder zurück da durch  ) und sie werden von den 3 Rekurriert um auf der Ganzen Welt zu Kämpfen.  Kampf ,Scheich und Denk Aufträge wissen sammeln 9 Waffen arten sammeln und entwickeln Gruppen und PvP Kämpfe.    Alles in allem eins der Besten solcher Spiele. Schön und Gut.   Doch könnte man es für unser Hobby Gut mit FATE bespielen ?

1of3:
Von Mercedes Lackey und Anderen? Ich bin dann bei Buch 2 hängen geblieben. Ging mir nicht forwärts genug.
Und mit den Gruppen meinst du Thulians/Nazis und wer sind die anderen beiden?

Also klar kannst du das bespielen. Ist letztlich ein stinknormales Superheldensetting.

:
1of3. Ich weiß nicht von welchen Büchern du redest ?   Und die Gruppen sind Tempelritter (Fanatiker im Kampf gegen das Böse ) Illuminaten   (Geld und Macht über alles Monster sind dabei im weg ) und Drachen (Chaos hält die Welt am Laufen aber das Böse will sie zerstören )

1of3:
Ah. Ich meinte das.

Camouflage:

--- Zitat von: 1of3 am 30.06.2018 | 14:01 ---Ah. Ich meinte das.

--- Ende Zitat ---
Lustigerweise beziehen sich die Secret World Chronicles nicht auf das Spiel The Secret World, sondern auf das schon länger eingestellte Superhelden-MMO City of Heroes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln