Medien & Phantastik > Sehen

Serien, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

(1/5) > >>

Zurn:
Ich persönlich mag lieber irische und britische Serien...daher mal ein paar Empfehlungen.

Love / Hate (irische Serie über ein kleines Gangstersyndikat in Dublin. Bisher abgeschlossen nach 5 Staffeln. Bekanntester Schaupsieler wird Aidan Gillen aka Petyr Littlefinger (GoT) sein.)

Mrs. Browns Boys (irische Sitcom, wobei Brendan O'Carrol die Rolle der Familienmutter spielt)

Father Ted (irische Sitcom über ein paar Priester die auf die fiktive Insel Craggy Island versetzt wurden, ebenfalls abgeschlossen).

IT Crowd (die alltäglichen Probleme der Nerds, die in einer IT-Abteilung arbeiten)

rillenmanni:
Father Ted muss man wirklich mal gesehen haben! Habe einst abends ein halbes Dutzend oder mehr Folgen gesehen. Am besten finde ich die Folge "Kicking Bishop Brennan up the arse". Mein Gott, war das schlimm fürs Zwerchfell! Es geht in der Folge darum, das beschriebene Vorhaben umzusetzen.

Jiba:
Da dieser Thread so wenig genutzt wird, könnte man hier nicht den Fokus verändern und daraus ein "Serien, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten/sollten" machen? So analog zum gleichnamigen Filmthread?

soises:
Wenn das der neue Fokus ist, biete ich CARNIVALE. Klasse Besetzung, arger Plot - aber leider nicht abgeschlossen. Trotzdem genial.
Bei den britischen hab ich BROADCHURCH ganz gut gefunden (alter Tennant Fan) und bei den SitComs immer noch BLACKBOOKS.

Samael:
Schaut euch mal französische Krimiserien an. Netflix hat einiges im Angebot! Können mit den britischen locker mithalten.

Le Chalet
Glace
Zone Blanche


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln