Pen & Paper - Spielsysteme > Apocalypse World System (PbtA)

Ironsworn

<< < (2/9) > >>

Evil Knivel:

--- Zitat von: LushWoods am 26.07.2018 | 06:53 ---Schöne Verkaufspraktik.
--- Ende Zitat ---

Ich finde das schon beeindruckend, dass Shawn Tomkin wirklich nichts dafür haben will. Ist sein Hobby, sagt er.

Im Discord hat jemand vorgeschlagen, er soll doch das PDF wenigstens als Pay-what-you-want anbieten, damit man ihm was geben kann, wenn man seine Dankbarkeit zeigen will. Er hat abgelehnt und geschrieben, wenn man wirklich will, soll man halt was für einen guten Zweck eigener Wahl spenden und ihm eine kurze Mitteilung schreiben - dann würde er sich freuen.

Olibino:
Ich habs mir aufgrund der Information hier gestern runtergeladen. Liest sich sehr angenehm, sehr strukturiert. Viele interessante Ideen.

LushWoods:
Leider mag ich das Artwork gar nicht, steht also außer Frage mir das als PoD zu holen. Aber ich hätte durchaus was gezahlt wenn es PWYW gewesen wäre.
Vielleicht mach ich das mit dem Spenden tatsächlich.

Moonmoth:
Die Präsentation wirkt auf mich wirklich ausgesprochen dröge und blutleer - auch wenn das Layout der Beispielseiten sehr professionell und angenehm klar erscheint. Ohne das Buch selbst zu haben - mir ergibt sich aus der Webseite und dem Shopeintrag mit all seinem Wortgeklingel auch nicht wirklich, was für ein Genre Ironsworn sein will und wie die Spielwelt aussieht.
Ist das so‘n Wikinger Ding? ;-) Ich wäre nämlich eigentlich schon neugierig.

Duck:
Mag jemand kurz zusammenfassen, was Ironsworn besonders/einzigartig macht? Ich habe leider gerade nicht die Zeit, mir 200+ Seiten durchzulesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln