Pen & Paper - Spielsysteme > DSA - Das schwarze Auge

Wundersames, Wunderpreise und Wucher: Hotzes DSA-Mondpreise & Allerley

(1/37) > >>

Hotzenplot:
Da fliegt so viel Weltraumschrott rum, daraus muss man einen thread machen.

Threadregeln:
1) Achtung, dieser Thread kann billige und böse Witze enthalten. Falls du vom Staate Mimimi bist, schaue dir sofort drei Folgen Teletubbies an, um dienen Geist zu heilen. Und lese auf keinen Fall weiter!
2) Ich weiß, es ist schwer. Ihr müsst ganz stark sein und euch zurückhalten. Keine Diskussion über Mondpreise bitte. Versteht dies hier als ein Kuriositätenkabinett.

Nummer 1
Dieser Leiter hatte ´nen Ständer

Hey, ich bin ein kleiner Fanboy-Wanker. Leider habe ich vergessen, dazu zu schreiben, dass einige Seiten verklebt sind. Aber hey, das macht das Ding noch einzigartiger. Ich habe gerade mit 4w20 den Preis ausgewürfelt. Heiliger Munchkin, was ein Glück: 85 Tacken. Fast geschenkt!




Nummer 2
Ich mach den klauenden Hund

Klauen um die Ecke? Durch die Katzenluke turnen? Ganz alleine und Bock auf oral?
Ist jetzt alles möglich! Kaufen Sie "Der Yogas des Phex" - nur echt mit indisch maraskanisch klingenden Sprachfehler. Da kann man auch mal den Preis verbiegen, für 100 Euro bekommt man sonst nur gebrauchte Smartphones, Tickets für ein Festival oder anderen Scheiß.



Nummer 3
Das ausgepackte originalverpackte Wuchertuch

Garantiert originalverpackt. Habe es zum Beweis kurz ausgepackt und auf meinen schmuddeligen Vorgarten geschmissen. Jaja, ich weiß, dass das Teil für 29,95 Euro im f-shop lieferbar ist aber hey, ich habe auf dem originalverpackt ausgepackten Teil schon gesessen. Der Abdruck meines rahjagefälligen Nerdarsches ist nämlich die 20 Glibber extra wert! Ach was sag ich zwanzig Euro mehr? Ihr dürft ja noch rahjagefällig bieten.




Oh - es ist sogar weich. Wow.




Hashtags zu WuW:
#dassammelndeauge #machnenulldran


Bald mehr aus dem Band WuW an dieser Stelle!


Ich habe übrigens eine private Blacklist, wo man bei einem Kauf vorsichtig sein sollte. Gebe ich aber nur auf konkrete Anfrage raus.

Tyloniakles:
#dassammelndeauge  :q

Orok:
Abo. Danke für den Thread :D

Hotzenplot:

--- Zitat von: Tyloniakles am 30.07.2018 | 10:02 ---#dassammelndeauge  :q

--- Ende Zitat ---

Ah, das gefällt mir. Mache direkt eine Hashtagsammlung auf.  >;D

First Orko:
Abbonier! Der Thread hat Gold-Potential - besonders mit den Kommentaren  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln