Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Nichts ist tot, was ewig liegt...

(1/12) > >>

Blizzard:
bis dass die Zeit den Tod besiegt!"  Gemäß diesem Motto würde ich gerne eines meiner Forenspiele, die (unbeendet) auf Eis bzw. im Archiv liegen aus seinem jeweiligen Dornröschen-Schlaf erwecken und reaktivieren. Dabei ist es unerheblich, zu welchem Zeitpunkt das Forenspiel ins Archiv gewandert ist. Es spielt also keine Rolle, ob man damals nicht über die Planung hinaus gekommen ist oder ob es irgendwo mitten im Abenteuer den Gang ins Archiv antreten musste.

Ich würde gerne einem der folgenden "angestaubten" Forenspiele zu den folgenden Systemen neues Leben einhauchen:

- Alpha Omega
- Finsterland
- Shadows of Esteren

'Neues Leben einhauchen' bedeutet: Es ist alles möglich. Ein kompletter Neustart mit neuen Charakteren und neuem Abenteuer. Es ist aber auch denkbar, alte (bereits bestehende) Charaktere zu (über)nehmen und mit diesen ein neues Abenteuer zu spielen. Genau so ist denkbar, mit neuen Charakteren ein altes, bestehendes Abenteuer fortzusetzen.

Da bin ich völlig offen (für alles) und außerdem entscheiden wir das dann gemeinsam. 8)

Alternativ zu einem der drei o.g. Systeme könnte ich mir aber auch vorstellen, eine kleine Forenrunde zum Unity RPG anzubieten-auf Basis des Schnellstarters, versteht sich. Das hat nämlich durchaus auch mein Interesse geweckt. 8] Und mit meiner Tischrunde werde ich in absehbarer Zeit eh nicht dazu kommen, das mal anzuspielen da wir erstmal noch einiges anderes antesten werden ehe mal Platz dafür wäre.

Die Mitspieleranzahl sollte 5 nicht überschreiten.

Dagon:
Ich bin was das angeht leider ein Dau, wäre aber interessiert.

Blizzard:

--- Zitat von: Dagon am 24.08.2018 | 15:50 ---Ich bin was das angeht leider ein Dau, wäre aber interessiert.
--- Ende Zitat ---
Schön, dass du interessiert bist-und wenn du bislang völlig unbedarft bist, was Forenspiele anbelangt, so sollte das kein größeres Problem darstellen. An welchem/welchen von den Systemen wärst du denn interessiert-oder bist du generell an allen genannten Systemen interessiert?

Dagon:
Ich hab überhaupt keine Ahnung daher bin ich nicht festgelegt.

Blizzard:

--- Zitat von: Dagon am 24.08.2018 | 16:30 ---Ich hab überhaupt keine Ahnung daher bin ich nicht festgelegt.
--- Ende Zitat ---
Gut. Offen für alles/Neues- das sind mir die liebsten Spieler. :P
Hast du Fragen zu den (einzelnen) Systemen oder möchtest du dich erstmal selbst ein bisschen schlau machen?

Ansonsten gilt: wenn du Fragen hast: Einfach fragen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln