Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Auf der andern Seite des Planeten ?

(1/2) > >>

Supersöldner:
was findet man wohl wenn man  auf die andern Seite des Planeten fährt von Kontinent aus ? Welche seltsamen und exotischen Länder vermutet ihr da ?

Selganor [n/a]:
Schau doch einfach selbst auf dem Splitterglobus nach...

SeldomFound:
Gute Frage, sofern die andere Seite bewohnt ist, muss man sich fragen, wie diese Bewohner in die Kosmologie passen. Werden sie auch von Feen, Götter und Geister heimgesucht? Leben sie zwischen den Ruinen längst vergangener Reiche?

Ich selbst habe diese Idee von einer Mischung aus der Traumzeit der Aborigines und Call of Cthulhu, einer Welt in der Inseln wie fremde Planeten sind und man Nachts unter fremden Sternenhimmel fährt über die hin und wieder die Schatten planetengroßer Wesen ziehen. Die sterblichen Völker sind sich auf der einen Seite bewusst wie klein sie sind, doch sie fühlen sich nicht unbedeutend, sondern frei und dazu auserwählt das Unbekannte zu erkunden. Es ist eine Form von Wahnsinn, die sie fremder erscheinen lässt, als die Völker Lorakis sind.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Boba Fett:
Auf der Rückseite ist der große Mahlstrom, der einer der drei Eingänge zur Hohlwelt Dharum darstellt.
Ist doch logisch.

Boba Fett:

--- Zitat von: SeldomFound am 28.08.2018 | 13:12 ---...sofern die andere Seite bewohnt ist, muss man sich fragen, wie diese Bewohner in die Kosmologie passen.
--- Ende Zitat ---

Und warum kein Mondpfad zu ihnen führt.
Ich habe da ja meine Theorie, aber die spoilertagge ich mal lieber
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Redaktion hat sich schlicht darüber noch keinerlei Gedanken gemacht, weil sie genug zu tun hat Lorakis mit Leben zu füllen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln