Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Geplante Buchveröffentlichung: universelle Spielhilfe DAS BUCH DER KÖNIGREICHE

<< < (2/19) > >>

snoopie:
Interessant
Wenn das Buch veröffentlicht wurde und im Tanelorn gute Rezis bekommt, werde ich es mir wohl auch holen.
Als PDF macht das Ganze meines Erachtens mehr Sinn, da man aus dem Softcover nur Schwer kopieren kann.

Lichtschwerttänzer:
Die Hintergrundtexte der Klassen kommen nicht über dröge Beliebigkeit hibaus, bis ich aufhörte zu lesen.


Warum Bastard nur bei einigen Hintergründen?

LushWoods:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 17.09.2018 | 17:33 ---Die Hintergrundtexte der Klassen kommen nicht über dröge Beliebigkeit hibaus, bis ich aufhörte zu lesen.


Warum Bastard nur bei einigen Hintergründen?

--- Ende Zitat ---

Der kann nicht anders, nicht entmutigen lassen.  :d


Edit:
Bis auf das wirklich grausame Cover, sieht das interessant aus. Viele deine Zeichnungen sehen auch bedeutend besser aus, nimm doch den Drachen z.B.
In nicht ganz so bunt. Dazu lenkt ein quietschbunter Dämon vermutlich auch eher vom Inhalt ab. Deine Karten und Bodenpläne gefallen mir sehr gut.
Insgesamt könnte ich dein Buch wahrscheinlich eher nicht gebrauchen, einfach weil wir kaum mehr reine Fantasy spielen, aber ich finde es außerordentlich interessant wenn jemand über Jahre hinweg, mehr oder weniger alleine, so viel Energie in so ein großes Projekt steckt.

Derjayger:

--- Zitat von: LushWoods am 17.09.2018 | 17:40 ---nicht entmutigen lassen.  :d

--- Ende Zitat ---

Jo! Ich bin jedenfalls sehr neugierig auf das Buch. Finde unkommerzielle Liebhaberprojekte super interessant, v.a. wenn sie so lange brauchen und so groß sind.

https://www.pen-and-paper-rollenspiel.de/artikel-buch-struktur.html
Du hast es bisher geschafft, die miesen Ergebnisse von Namensgeneratoren auszusortieren. Das finde ich extrem wichtig. Weiter so!

Günni:
Vielen Dank für das konstruktive Feedback!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln