Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Lets Plays, Podcasts & Blogs

FrostCast + Team Winstersturm: Folge 36 Steinzeit

<< < (2/27) > >>

Hell van Sing:
Sorry, aber wenn die Höhen fehlen und das Mikro ähnlich einem WalkieTalkie zerrt bin ich raus.

Frosty:

--- Zitat von: Dopey am  8.10.2018 | 21:53 ---
Hallo Jens,

https://frostypenandpaper.de/feed/   ist der normale Wordpressfeed.

Ich benötige den wo nur der Podcast drin ist für meinen Podcatcher.

--- Ende Zitat ---

Ich habe den Eintrag bei iTunes eingereicht, braucht eventuell bis zu 2 Wochen :)
das ist dann der reine Audiofeed


--- Zitat von: Hell van Sing am  8.10.2018 | 21:53 ---Sorry, aber wenn die Höhen fehlen und das Mikro ähnlich einem WalkieTalkie zerrt bin ich raus.

--- Ende Zitat ---
Danke, dass du mir 5 Sekunden Chance eingeräumt hast. War ein fairer Versuch :)
Komm gerne beim nächsten Mal wieder oder gib mir etwas Benzingeld, dann fahr ich für dich auch durch Deutschland + Österreich + Schweiz und mache die Aufnahmen bei Ihnen zuhause ;)


_ _ _ _

An der Audioqualität können wir sicher noch schrauben.
Für das erste Mal weiß ich nicht, ob es meisterhaft sein muss :)
Heute folgen die Aufnahmen zu WoD, danach schaue ich mal ob ich die Freunde eines anderen Podcasts herbei bekomme

Hell van Sing:

--- Zitat von: Frosty am  9.10.2018 | 09:46 ---Komm gerne beim nächsten Mal wieder oder gib mir etwas Benzingeld, dann fahr ich für dich auch durch Deutschland + Österreich + Schweiz und mache die Aufnahmen bei Ihnen zuhause ;)

--- Ende Zitat ---

Sarkasmus beiseite, ich steige nunmal einfach nicht durch wie man den Aufwand betreibt einen Podcast mit eigener Domain, Struktur etc. durchzuziehen, was ja nicht gerade wenig Zeit, Nerven und Geld erfordert, und dann keine 50€ in die Hand nehmen kann um sich ein annehmbares Mikro zu besorgen. Das ist als würde man sich einen Regalmeter Shadowrum besorgen um es original zu spielen, und dabei dann die Regelwerke weglassen. (Zumal es seltsam kommt wenn man sich Gäste einlädt und diese dann eventuell ein besseres Mikro haben. Hat was von einem Musikstück in dem der Gastmusiker den Hauptinterpreten abzieht)
Und vor allem wenn man einen Patreon hochzieht sollte der eigene Anspruch doch so hoch liegen - aber das wird langsam offtopic.
Ich schaue die Wochen mal wieder rein, Themen sind ja genug dabei die mich eigentlich interessieren würden.

Tegres:
Ich fands recht kurzweilig. Ihr habt die Atmosphaere von und die Faszination fuer Warhammer 40.000 gut eingefangen.
Kleine Korrektur: Es gab 20 Legionen Space Marines, von denen 2 aus allen Geschichtsbuechern geloescht wurden. Von den uebrigen 18 wandten sich 9 dem Chaos zu und 9 blieben loyal.
Ausserdem gibt es so circa 1 Millionen Space Marines (also Pi mal Daumen einen pro imperialer Welt), da es immer 1000 Orden mit jeweils 1000 Space Marines gibt. Natuerlich sind die meisten nicht auf voller Mannstaerke, schlieslich fuehren sie ja Krieg. Dafuer gibt es Orden, wie die Black Templars oder die Space Wolves, die mehr als 1000 Space Marines aufweisen. Das gleicht sich somit aus.

Frosty:

--- Zitat von: Tegres am  9.10.2018 | 13:11 ---Ich fands recht kurzweilig. Ihr habt die Atmosphaere von und die Faszination fuer Warhammer 40.000 gut eingefangen.
Kleine Korrektur: Es gab 20 Legionen Space Marines, von denen 2 aus allen Geschichtsbuechern geloescht wurden. Von den uebrigen 18 wandten sich 9 dem Chaos zu und 9 blieben loyal.
Ausserdem gibt es so circa 1 Millionen Space Marines (also Pi mal Daumen einen pro imperialer Welt), da es immer 1000 Orden mit jeweils 1000 Space Marines gibt. Natuerlich sind die meisten nicht auf voller Mannstaerke, schlieslich fuehren sie ja Krieg. Dafuer gibt es Orden, wie die Black Templars oder die Space Wolves, die mehr als 1000 Space Marines aufweisen. Das gleicht sich somit aus.

--- Ende Zitat ---

Ja, die Korrektur ist Seishi dann später auch eingefallen.
Hoffen wir mal, dass WoD ähnlich überzeugen kann.

Danke =)


--- Zitat ---Sarkasmus beiseite, ich steige nunmal einfach nicht durch wie man den Aufwand betreibt einen Podcast mit eigener Domain, Struktur etc. durchzuziehen, was ja nicht gerade wenig Zeit, Nerven und Geld erfordert, und dann keine 50€ in die Hand nehmen kann um sich ein annehmbares Mikro zu besorgen. Das ist als würde man sich einen Regalmeter Shadowrum besorgen um es original zu spielen, und dabei dann die Regelwerke weglassen. (Zumal es seltsam kommt wenn man sich Gäste einlädt und diese dann eventuell ein besseres Mikro haben.
--- Ende Zitat ---
Mein Headset ist ein Logitech für 160 €.
Kein Popschutz, kein Standmikro, aber durchaus brauchbar und keine 20€
Trotzdem danke für den Versuch, vielleicht kann ich mir ja bald mit Patreon was "richtiges" für 500€ kaufen  ;)
Bei 5 Sekunden reinhören, kann so ein Fehler aber auch mal passieren   :btt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln