:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

Gratis Rollenspieltag 2019 Mannheim&Frankenthal

<< < (2/15) > >>

Swafnir:
Dann trage ich euch zwei gerne für Mannheim ein  :d

Cugel:

--- Zitat von: Deep_Flow am  7.03.2019 | 09:52 ---Ich würde gerne in Mannheim was leite, muss mir aber noch überlegen was.

--- Ende Zitat ---

Falls möglich, würde ich etwas leiten was am GRT verteilt wird. Dazu sollte ich es aber ein paar Tage vorher zur Verfügung haben und nicht erst am GRT. Sehr gerne in Papierform  :), alternativ muß ich es mir eben runterladen und ausdrucken  :(.

FHTAGN, Ratten im Labyrinth, Runequest, Der Schlund oder Fallen World könnte ich mir vorstellen. Je weniger Regelkram ich neu erlernen muß, desto besser.

Swafnir:
Wird schwierig. Bisher kamen die Pakete immer erst knapp vorher. Schaun mer mal.


Aktuell bin ich schon froh, wenn wir überhaupt ein Paket nach Mannheim und Frankenthal bekommen. Ist schon ein ziemliche hin und her - wie jedes mal  :-\

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Cugel am  7.03.2019 | 10:58 ---Falls möglich, würde ich etwas leiten was am GRT verteilt wird. Dazu sollte ich es aber ein paar Tage vorher zur Verfügung haben und nicht erst am GRT. Sehr gerne in Papierform  :), alternativ muß ich es mir eben runterladen und ausdrucken  :(.

--- Ende Zitat ---
Runterladen muesstest du dann auch am GRT selbst, denn im Normalfall werden die Produkte (auch online) nicht vorher "veroeffentlicht"

Zariell:
Ich werde auf jeden Fall da sein. Ob Frankenthal oder Mannheim ist mir eigentlich egal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln