Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

(1/71) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Bei  mir wird fast immer um die Welt gereist.

Swafnir:
Da hätte ich ja schon voll Bock drauf. Aber du hast die Svirfnebli - als "nettes" Volk im Underdark - vergessen.

Erdgeist:
*abonnier*

Bezüglich Wärme im Unterreich: Ob Faerun da anders gestrickt ist, weiß ich nicht, doch in realitas bedeutet unter Tage tatsächlich einen Anstieg von Wärme, je weiter runter es geht. Das dürfte aber auch die oftmals knappe Bekleidung der Drow sowie Gereiztheit vieler Bewohner erklären. ;D

Schlechte Luft und unsichtbare giftige Gase sind ebenfalls eine Sache, die überirdisch seltener eine Gefahr darstellt, im Unterreich dagegen schonmal öfters.

Rhylthar:

--- Zitat von: Swafnir am 15.11.2018 | 14:42 ---Da hätte ich ja schon voll Bock drauf. Aber du hast die Svirfnebli - als "nettes" Volk im Underdark - vergessen.

--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt vergessen, sie fallen mit den Myconoids unter die 10 %. Eine reine Svirfnebli-Kampagne würde aber auch gehen. :)

Swafnir:

--- Zitat von: Rhylthar am 15.11.2018 | 14:49 ---Nicht unbedingt vergessen, sie fallen mit den Myconoids unter die 10 %. Eine reine Svirfnebli-Kampagne würde aber auch gehen. :)
--- Ende Zitat ---

Das meine ich  :d War voll happy als im Schwertküsten-Band endlich die Werte der Svirfnebli drin waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln