Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[Mythras] Classic Fantasy R1 Salvation

(1/2) > >>

AndreJarosch:
The Design Mechanism hat ein weiteres Classic Fantasy Abenteuer herausgebracht... etwas im Stil von Ravenloft:

Jesra Vorak, a renowned Fighter from Greymoor, hires the characters for a perilous adventure into Ravenholm. On a mission to find her family sword, Salvation, and destroy the enemy that inhabits her ancestral home, Jesra seeks only the most heroic allies. Many dangers await the characters in Ravenholm, most of them unknown; Jesra is determined to fulfil her destiny and cleanse her bloodline of its darkness or die trying. Will the characters become legendary heroes, or be doomed by Jesra's obsession?

A Classic Fantasy scenario for Rank 3 characters.

Available from DrivethruRPG in PDF ($6.99) and POD ($14.99):
https://www.drivethrurpg.com/product/257909/R1-Salvation

Grummelstein:

--- Zitat von: AndreJarosch am  8.12.2018 | 20:42 ---The Design Mechanism hat ein weiteres Classic Fantasy Abenteuer herausgebracht... etwas im Stil von Ravenloft:
...

--- Ende Zitat ---
Klingt schon mal nicht schlecht.

Achamanian:
Damit würde ich es vielleicht auch mal wagen ...
Weiß eigentlich jemand, wie gut spielbar die Classic-Fantas-Szenarien nur mit den Mythras-Regeln sind?

AndreJarosch:

--- Zitat von: Rumpel am  9.12.2018 | 21:36 ---Damit würde ich es vielleicht auch mal wagen ...
Weiß eigentlich jemand, wie gut spielbar die Classic-Fantas-Szenarien nur mit den Mythras-Regeln sind?

--- Ende Zitat ---

Du meist ohne das Classic Fantasy-Buch?

Nicht so gut, da alle Zauber, Magischen Gegenstände und ein Teil der Kreaturen auf die Bezug genommen wird im "Classic Fantasy"-Buch beschrieben werden, NICHT im Mythras-Regelbuch.

Achamanian:

--- Zitat von: AndreJarosch am  9.12.2018 | 23:28 ---Du meist ohne das Classic Fantasy-Buch?

Nicht so gut, da alle Zauber, Magischen Gegenstände und ein Teil der Kreaturen auf die Bezug genommen wird im "Classic Fantasy"-Buch beschrieben werden, NICHT im Mythras-Regelbuch.

--- Ende Zitat ---

Schade ... die CF-Abenteuer klingen großteils super, aber ich habe leider gar kein Interesse an den CF-Regeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln