:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

Freitagstreff am 01.02.2019 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw

(1/5) > >>

Catdog:
Das zweite Treffen in diesem Jahr  8)
mit etwas längerer Vorankündigungszeit  ;D

Catdog:
Die 13 Age Runde geht weiter
Alte und neue Spieler sind wieder eingeladen zu sterben.
(Vorher mir bescheid sagen wer mitspielen will wäre super dann kann ich schon mal planen)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was bisher geschah:
ohne Ziel, umherirrend in der Dunkelheit und gefangen in den Eingeweiden des Stone Thiefs sahen sich unsere Helden dazu gezwungen Welle um Welle von Monster Horden abzuwehren und als sie gerade dachten eine alte Bibliothek wäre die Rettung, mussten sie feststellen das Wissen tödlicher ist als alle Waffen der Welt. Denn in der Finsternis des Stone Thiefs gibt es keinen Frieden, keine Sicherheit nur den Tot.
https://www.dropbox.com/sh/pw8eswzv4v3jttg/AADse86cN8hq3TuczYvDOanVa?dl=0

Graveyard: Most will end up here, covered in the poisoned earth, awaiting merciful oblivion.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-Khorm / Half-Orc / Druid - More blood soaks the soil, feeding the evil therein.

Swafnir:
Ich glaub ich hab Bock CYBERPUNK 2020 zu machen. Muss mal schmökern und schauen ob ich eine Idee hab.

Wölfchen:

--- Zitat von: Swafnir am 17.01.2019 | 12:19 ---Ich glaub ich hab Bock CYBERPUNK 2020 zu machen. Muss mal schmökern und schauen ob ich eine Idee hab.

--- Ende Zitat ---
Ui. Das klingt interessant. [emoji14]

Swafnir:
Ich hatte meine Idee. Ich werde CYBERPUNK 2020 anbieten. Das Abenteuer heißt "Tatort Night City: 24 Stunden mit dem NCPD".

Die Gruppe besteht aus einem Kriegsberichterstatter und der neuen Sondereinheit des Night City Police Department. Der Auftrag: Eine Reality-Doku zu drehen, die das Ansehen der Polizei in Night City verbessert. Charaktere werden gestellt. Einer spielt den Kriegsberichterstatter und 4-5 Spieler die Sondereinheit.

Neben einem "richtigen" Cop, werde ich Crossclass-Charaktere bauen (um zumindest eine minimale Polizeiausbildung darzustellen). Cop/Konzerner, Cop/Rockstar, Cop/Solo, Cop/Tech, Cop/Dealer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln