Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera (komplett?) im Humblebundle

(1/3) > >>

Selganor [n/a]:
Im aktuellen Humblebundle gibt's fuer $15.- ein Paket mit 28 Buechern im Wert von $260.- (fehlt da noch was?)

Wer einfach nur das "Destiny"-Regelwerk als PDF haben will der waere schon ab $1.- dabei (und haette mit: 
Numenera Discovery Corebook
Numenera Destiny Corebook
Technology Compendium: Sir Arthour's Guide to the Numenera
Ninth World Bestiary
Into the Night
Weird Discoveries
The Nightcraft
Maps of the Ninth World
auch schon einen umfangreichen "Einstieg")

Antariuk:

--- Zitat von: Selganor am 24.01.2019 | 11:46 ---(fehlt da noch was?)

--- Ende Zitat ---

Ein paar Sachen, aber nichts essentielles. Das ist schon ein ziemliches Komplettpaket.

Dass Discovery und Destiny für $1 Dollar verramscht werden, während Kleinkram wie Into the Violet Vale oder Injecting the Weird "erst" ab $15 Dollar zu haben sind, finde ich allerdings bemerkenswert... :think:

Tyloniakles:
Ist dieses Mega-Dungeon im höchsten Tier ein Must-have?

Antariuk:

--- Zitat von: Tyloniakles am 24.01.2019 | 12:22 ---Ist dieses Mega-Dungeon im höchsten Tier ein Must-have?

--- Ende Zitat ---

Ich finde nicht, primär weil Jade Colossus mMn zu viel total zufällig zusammengewürfelte Elemente hat (das klassische "It's weird because weird!" dass Monte Cook anscheinend so toll findet). Wenn die ganze Gruppe Bock auf Dungeoncrawling hat, kann man das sicher spielen, aber das Interesse muss da sein und als SL muss man Kleinigkeiten wie z.B. ein paar Ungereimtheiten bei den Karten geradebügeln.

Die sog. Ruin Mapping Engine ist nicht schlecht wenn man sich schwer tut, eigene verfallene Anlagen aus dem Stegreif zu erfinden. Das Rad erfinden tun diese Zufallstabellen sicher nicht, aber ein nützliches Werkzeug sind sie allemal.

Exar:
Läuft das System eigentlich gut? Weiß man da was zu?
Gewundert hat mich dieses Paket nämlich schon ein wenig.
Ist ja teilweise durchaus aktuell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln