Medien & Phantastik > Tanelorn BloodBowl Liga

[Blood Bowl] NAF Turniere

(1/1)

Lord Verminaard:
Moin liebes Tanelorn, ich bin gerade dabei, etwas in die Blood Bowl Table Top Turnierszene einzusteigen. Bisher habe ich nur ein paar lokale Turniere gespielt, aber das wird sich dieses Jahr ändern. Fest eingeplant sind:

Dungeonbowl in Düsseldorf, 9.-10. März
NAF World Cup in Dornbirn (Österreich), 4.-6. Oktober

Der World Cup wird vermutlich das größte Blood Bowl Turnier aller Zeiten, es werden über 1000 Coaches aus aller Herren Länder erwartet. :D Außerdem überlege ich noch, zum German Team Bowl zu fahren (habe da ein interessantes Angebot) und nächstes Jahr zum EurOpen nach Polen. Dann gilt es, hier in Hamburg meinen zweiten Platz vom HammaBowl letztes Jahr zu verteidigen, aber der Termin nur zwei Wochen nach dem World Cup ist nicht wirklich ideal.

Gibt's hier noch andere NAF-Spieler? Sieht man sich vielleicht in Düsseldorf oder Dornbirn? Wer sich für die Turniere interessiert, weitere Infos findet ihr z.B. in diesem Blogpost.

Deep_Impact:
Ich bin zwar NAF-Mitglied, aber ich reise nicht zu irgendwelchen Turnieren. Bestimmt ist Dornbirn ein echtes Erlebnis, aber das ist mir nicht hunderte Euro wert.

Lord Verminaard:
Klar, wobei es ja für uns Deutsche dieses Mal sogar noch verhältnismäßig gut erreichbar ist. ;) Es werden aber auch wieder Spieler aus Australien dabei sein. :o

Ich gönn mir das halt jetzt mal. Muss sich ja auch gelohnt haben, das neue Wood Elf Team. ;D

Lord Verminaard:
Für diejenigen, die es vielleicht interessiert, ich war auf dem NAF World Cup in Österreich und habe darüber gebloggt:

Bericht zum Event
Match Reports zu meinen 9 Spielen

Rhylthar:
Ich verstehe vielleicht 50 %, was Du da genau schreibst, aber trotzdem fand ich die Spielberichte richtig gut (habe mal mein American Football-Wissen irgendwie eingebracht).  :d

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln