:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

Sonntagstreff am 10.02.2019 ab 14Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw.

(1/4) > >>

Swafnir:
Bald ist unser zweiter Sonntagstreff in Mannheim. Das letzte mal war er sehr gut besucht, mal schauen ob wir das toppen können.

Wer Lust hat vorher beim tanelorn-Stammtisch brunchen zu gehen, kann sich hier anmelden:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,24111.1075.html

Wir werden wohl D&D 5 "Grabmal der Vernichtung" weiter machen. Falls wir nicht genug Runden haben sollten (das letzte Mal hatten wir aber eher zu viele), hab ich wieder vorgefertigte Charaktere für Gastspieler dabei  :d

Selganor [n/a]:
Zum Freitag war es zu kurz, aber zum Sonntag duerfte ich eine Testrunde fuer das Punk Apocalypse RPG (hat nix mit PbtA/Apocalypse World zu tun sondern ist eher ein SotDL-Klon was die Regeln angeht) anbieten...

Oder soll ich das lieber fuer den naechsten Freitagstreff in der Hinterhand behalten? Sowohl Abenteuer als auch Setting sind nicht so wirklich "PG"

Swafnir:
Das musst du selbst wissen  ;)

Selganor [n/a]:
Ich kann es ja mal mitnehmen (sind eh' hoechstensfalls Ausdrucke von simplem nicht wirklich gelayoutetem Text) und wenn da nur eine Gruppe an "Kiddies" sein sollte muss ich den Kram entsprechend "zensieren" (wobei das mit Mutanten, Kannibalen und Lynchjustiz schon "interessant" sein duerfte ;D )

Denisio:
Hi, Dennis hier.

Ich kann am Sonntag leider nicht vorbeischauen. Wünsche trotzdem allen viel Spaß und nicht zu viel Majo, sondern lieber n bisschen Bier abzapfen.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln