:T: Koops > Rollenspielverein Kurpfalz

Freitagstreff am 01.03.2019 ab 18Uhr-Ankündigungen, Rundenabsprache usw.

(1/4) > >>

Catdog:
Alle guten Dinge sind 3 und das gilt auch für unsere Freitagstreffen.
 ;D

Catdog:
Ich stelle diesmal 2 Möglichkeiten zur Auswahl.. Je nach dem wo mehr Interesse herrscht und mal ein bisschen Abwechslung zu haben.
Entweder
Eine spanende Runde Monster of the Weak
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Stadt Anywhere eine Magnet für Wintersportler und Touristen. Doch Lawinen, verschwunden Menschen, seltsame Spuren im Schnee und kopflose Leichen laden nicht gerade zum Schifahren ein.oder
Die 13 Age Runde geht weiter
Alte und neue Spieler sind wieder eingeladen zu sterben.

(Vorher mir bescheid sagen wer mitspielen will wäre super dann kann ich schon mal planen)

Was bisher geschah:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mit einem verrückten Anhänger des Kults des Verschlingens im Schlepptau haben sich unsere Helden schließlich bis nach Dungepn Towen durchgekämpft. Ein sicherer Hafen im Stone Thief und ein Ort voller Probleme. Problem die Helden brauchen um gelöst zu werden. So machten sich unsere Recken erneut auf um der Stadt zu helfen; ihr Ziel das Graveyard. Doch manchmal muss man um Ziele zu erreichen Flüsse aus Lava und Stahl überqueren.
https://www.dropbox.com/sh/pw8eswzv4v3jttg/AADse86cN8hq3TuczYvDOanVa?dl=0

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Graveyard : Most will end up here, covered in the poisoned earth, awaiting merciful oblivion.
-Khorm / Half-Orc / Druid - More blood soaks the soil, feeding the evil therein.

Swafnir:
Ich werde im März was spielen.

Wer möchte, darf sich aber gerne was für den April wünschen:
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,109559.0.html

Zariell:
Ich kann nochmal Seelenfänger anbieten.

Greedo:
Ich biete Nahual an :headbang:


Nahual is a Powered by the Apocalypse tabletop RPG about shapeshifters in Mexico who hunt angels to make a living.

Bisherige Voranmeldung sind, wenn ich es richtig verstanden habe:
1. Miki
2.swafnir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln