Medien & Phantastik > Table Top

Hat noch jemand Pirates of the Spanish Main rumliegen und braucht es nicht mehr?

(1/3) > >>

SalieriC:
Moin.

Hoffe es ist okay, wenn ich hier mal rum frage.
Ich hätte gerne ein paar Schiffe von Pirates of the Spanish Main, dem CSG von 2006(?). Auch Erweiterungen sind okay. Würde das ganze auch in Bulk abnehmen. Es geht mir dabei nicht darum besonders gute Schiffe zu bekommen, hauptsache ein paar verschiedene, am liebsten eine ganze Kiste. :-D
Wenn noch jemand was in der Richtung da hat und los werden möchte würde ich mich sehr über eine PN oder Nachricht hier im Thread freuen. =)

Don Kamillo:
Ich habe da noch einen ganzen Stapel von daheim, ich kann da mal 1-2 Fotos von machen. Gebe das gerne ab, wollte ja damals niemand mit mir spielen...
Dürfte fast nur aus der Grundedition sein und kaum was aus Erweiterungen.

SalieriC:
Hast ne PM. =)

Weitere Angebote auch gern gesehen.

Noshrok Grimskull:
Ich habe auch noch irgendwo einen ganzen Karton voll rumstehen.
Da kann ich mich gerne von trennen, allerdings kann ich dir jetzt gerade nichts genaueres dazu schreiben da ich erst Anfang April an den Kram rankomme. Aber dann können wir gerne was aushandeln.

Don-Lope:
Ich hatte da auch noch eine Kiste herumliegen, muss aber erstmal gucken, ob die noch da ist oder doch schon einen neuen Besitzen gefunden hat. Ich schaue mal nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln