Autor Thema: (V20/W20) The Purge ?  (Gelesen 899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
(V20/W20) The Purge ?
« am: 14.03.2019 | 19:59 »
Die Welt der Dunkelheit ist ja nun sehr ...Dunkel. Besonders Schlimm ist es in den US und A mit den Wyrm anbetenden Konzernen und der Hohen Vampir Präsenz. Gleichzeitig gibt es mehr Waffen und mehr Bereitschaft sie zu benutzen als in zb Europa. Der Titel sagt ja schon worauf ich hinaus will. Was wenn ein Böser Konzern der viele Leute Töten will  ein Mächtiger Vampir der das ganze als zb Tarnung oder Ablenkung nutzt oder ein Reicher Sack der die Untermenschen (also die Armen die Soziale Unterschicht  ) auslöschen will eine Purge wie in den Filmen durchsetzen ? Wie würde das in der WoD Laufen ? Wo wären die Vampire ? Wo die Werwölfe ? Was Glaubt ihr. Mir Fallen sofort Stämme ein die mitmischen wollten oder Müssten.  Manche Vampire würde das ganze als Gelegenheit zum Jagen nutzen andere wäre versteckt weil sie sich  um die Maskerade sorgen. Aber was Glaubt ihr ?

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.657
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: (V20/W20) The Purge ?
« Antwort #1 am: 14.03.2019 | 21:26 »
Um deine Fragen der Reihe nach zu beantworten: Mit politischer Macht. Einfach. In den US of A natürlich. Auch in den US of A. Das es tatsächlich eine Mondlandung gab und Homöopathie eher supplementär zur Schulmedizin genutzt werden sollte. Dass das eine Idee ist (Die Qualität der Idee mag jeder für sich selbst entscheiden).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Supersöldner

  • Gast
Re: (V20/W20) The Purge ?
« Antwort #2 am: 14.03.2019 | 21:28 »
bin nicht sicher ob ich die Antwort versteh.

Offline Klingenbrecher

  • Hero
  • *****
  • Forengnoll
  • Beiträge: 1.163
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Klingenbrecher
Re: (V20/W20) The Purge ?
« Antwort #3 am: 14.03.2019 | 22:36 »
Bei Vampire und Werwolf gibt es die Purge schon so lange da gab es den Film noch nicht mal.

und kleines Edit: In der WoD hast du jede Nacht "The Purge" Nimm dir am besten nochmals das Regelwerk zur Hand und schaue dir nochmals die Clan Strukturen sowie Stamm Verhaltenweisen an. Dann findest du soviele Story Hooks die dir das Gefühl geben in einer niemals enden Purge zu sein. Da gegen werden die paar Stunden wie im Film gradezu wie Urlaub.
« Letzte Änderung: 14.03.2019 | 22:41 von Klingenbrecher »

Online Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”