Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!

(1/12) > >>

Teylen:
Der MAIN Verlag hat sich um die Rechte für die deutsche Übersetzung der V5 (5. Edition VtM) beworben.
Was natürlich etwas ist, dass ich sehr cool finde, und dem ich einen kleinen Artikel gewidmet habe. In diesem stelle ich kurz den Verlag vor, die Beteiligten mit Rollenspiel-Hintergrund und zeige auf wo man sich melden kann, wenn man mit machen mag.
 
Artikel: Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!

Wisdom-of-Wombats:
Ist es sinnvoll, eine Bewerbung öffentlich zu machen? Es ergibt mehr Sinn, erst dann was zu sagen, wenn man die Lizenz in Händen hat...

Teylen:
Theorethisch ja, wenn man denn die Lizenz in die Hände bekommt.
Wie man aber an der Suche nach Leuten im Dezember 2018 sieht, ist man schon recht lange damit befasst es zu organisieren und sich (nicht so öffentlich) zu bewerben. Wobei Jason Carl meinen Artikel mindestens zweimal auf fB geliked hat. Es scheinbar also nicht an der Ecke hängt.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 19.03.2019 | 20:15 ---Theorethisch ja, wenn man denn die Lizenz in die Hände bekommt.
Wie man aber an der Suche nach Leuten im Dezember 2018 sieht, ist man schon recht lange damit befasst es zu organisieren und sich (nicht so öffentlich) zu bewerben. W

--- Ende Zitat ---

Vielleicht haben sie einfach keine Chance, weil kein RPG Verlag?

Achamanian:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 19.03.2019 | 20:31 ---Vielleicht haben sie einfach keine Chance, weil kein RPG Verlag?

--- Ende Zitat ---

Ich kenne den Verlag nicht, aber sollte das nicht eigentlich sogar ein Bonus sein, so von wegen "raus aus der Nische"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln